Fremdgegangen - tue ich es immer wieder?

vom 10.03.2009, 17:17 Uhr

Man kann einfach nicht ausschließen, dass man erneut oder grundsätzlich einmal fremdgeht. Es spielt dabei keine Rolle, ob man bereits fremdgegangen ist oder ob es sich um das erste Mal handelt. Es kann immer vorkommen. Ich finde es immer ein bisschen naiv, wenn Leute von sich behaupten, dass sie die einzigen Leute auf der Welt sind, die für die nächsten 50 Jahre im Voraus wissen, dass sie nie fremdgehen werden, auch wenn die Situation noch so verlockend ist.

So wie du die Situation beschreibst, würde ich aber davon ausgehen, dass du grundsätzlich nicht abgeneigt wärst. Das ist an sich auch nichts schlimmes. Ungünstig ist nur die Tatsache, dass du scheinbar nicht vor hast, deinem Partner einfach reinen Wein einzuschenken. Diese Heimlichtuerei ist durchaus spannend, das kann ich schon verstehen, aber es ist eben sehr unaufrichtig. Es wäre besser, wenn du mit deinem Partner sprechen würdest. Vielleicht könntet ihr die Beziehung etwas offener gestalten.

Dass du mit deinem Freund eigentlich glücklich bist, aber dennoch Interesse an einem Seitensprung hast, ist nicht ungewöhnlich, sondern sogar nachvollziehbar. So etwas wird man aber nicht auflösen, indem man irgendwelche heimlichen Geschichten beginnt, auch wenn der Reiz des Verbotenen reizvoll ist.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^