Beziehung oder nur Spaß

vom 28.07.2008, 20:37 Uhr

Ich hab diesen Thread eben wieder gefunden und dachte mir, ich schreib mal wie es nun "ausgegangen" ist. Wir nennen meine zu dem Punkt jetzige Freundin "A" und die, mit der ich befreundet war "B" also:

Mit B ging das ganz schön lange so weiter. Ein hin und her. Mal sagte sie, sie will auf gar keinen Fall eine Beziehung, kaum eine Minute später kamen schon so Anspielungen auf eine Beziehung mit mir, "naja egal" dachte ich mir. Dann lief es mit A nicht mehr so gut, sie hatte mich betrogen und wir waren somit also getrennt. Ein paar Tage darauf lud mich B dann zu einem Dvd-Abend ein (der 2. inzwischen), weil sie sturmfrei hatte. Es war total lustig, haben 3 Filme geguckt, nur Horrorfilme und da natürlich ziemlich gekuschelt :wink: Da ich noch eine Wette verloren hatte, musste ich sie 2x auf den Mund küssen, worauf sie während der Filme ständig anspielte. Aber sie hatte ihre Webcam "heimlich" laufen, deshalb habe ich es nicht gemacht und war echt traurig, weil ich dachte, dieser Abend seie nur um vor ihren Freundinnen damit rumzuprallen, wie schnell sie mich rumbekomme. Dann um 3 Uhr morgens lagen wir im Bett und haben Fernseh geguckt - die Webcam war aus - und sie spielte trotzdem auf diese Küsse an. Na gut, hab sie dann einfach geküsst. Und als ich danach auf die Uhr guckte war es halb 7. Wir haben wirklich diese Stunden durchgeküsst. Es war echt schön, daran habe ich gemerkt, dass es ihr nicht nur um "Spaß" geht, sonst hätte sie auch mehr versucht, aber es blieb nur beim Küssen. Danach lief es leider nicht mehr so toll, sie war echt komisch zu mir. Wir haben drüber geredet und ich fragte sie, was sie für mich empfindet. Daraufhin sagte sie, nichts, nur Freundschaft, aber sie würde den Abend gerne wiederholen. Naja, nach einer Zeit kam dann raus, dass sie doch in mich verliebt ist, weil sie nicht wollte, dass ich wieder mit meiner Ex zusammen komme. Somit waren B & ich ein Paar.

Ende der Geschichte: Es hielt leider nur 20 Tage, sie war wohl doch nur für Spaß gemacht und ging mir mit ihrer Ex-Freundin fremd! Sie war aber so ehrlich es mir sofort zu erzählen und hat vor ihren Freunden deshalb ziemlich geweint wie ich gehört habe. Sie hat sich auch sofort getrennt, obwohl wir uns liebten, weil sie mir nicht weh tun wollte. Und so ist die Story nun ausgegangen.

Ps: Ich habe A aus guten Recht verheimlicht, dass ich Kontakt zu B habe. Sie war auf alles eifersüchtig, ich durfte nicht mal mit meinen Eltern rausgehen. Und ich wusste, sie würde sagen "Sie oder ich" und das wollte ich nicht, weil mit B eben nichts lief. Ich hab sie nie betrogen, also habe ich kein schlechtes Gewissen gehabt, denn ich habe auch oft gelogen, wenn ich mich mit meiner besten Freundin traf, weil sie das auch schon störte! (Wir waren deshalb auch nur kurz zusammen, weil das echt krankfhaft wurde)

Ich hoffe ihr versteht die Geschichte jetzt ein bisschen besser :lol:

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So wie du die Geschichte anfänglich geschildert hast, wundert es mich nun nicht, dass es mit dieser Frau nicht geklappt hat. Scheinbar tut ihr alle euch da nicht viel, und damit meine ich sowohl dich als auch die beiden anderen Frauen. Eifersucht, Lügen und dieses ganze infantile Herumgehampel sind nicht gerade die Dinge, die man über einen längeren Zeitraum ertragen möchte. Eigentlich ist es doch gut, dass nun alle wieder solo sind, denn bereit für eine echte Beziehung ist scheinbar noch keiner von euch. Ich würde solche Geschichten, die über 20 Tage, ein paar Wochen oder sogar wenige Monate laufen, auch nicht als Beziehung bezeichnen.

Es gibt Leute, die tatsächlich einfach nur Spaß haben möchten, ohne dass etwas dahintersteckt. Aber in manchen Fällen ist es auch so, dass jemand eine harte Schale vortäuscht und in Wirklichkeit doch Gefühle hegt, die er nicht direkt nach außen tragen möchte. Beides ist in Ordnung und man weiß nie, was der andere wirklich empfindet. Nur weil man gerne mit jemandem kuschelt, Zeit verbringt und vielleicht sogar im Bett landet, muss da noch lange kein Interesse an einer Beziehung im Raum stehen.

Ich frage mich, warum manche Leute einfach nicht dazu stehen, was sie möchten. Ich finde auch, dass man Leute ruhig fragen kann, wenn man das Gefühl hat, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für einen hegen. Ich war vor einiger Zeit selbst in der Situation, in der ich jemanden einfach direkt gefragt habe. Warum auch nicht? Das macht natürlich nur Sinn, wenn man das Gefühl hat, dass der andere ehrlich ist und es gerne loswerden würde, sich aber nicht traut.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^