Der Bachelor 2013 - Top 10: Kandidatin Sarah

vom 21.01.2013, 16:24 Uhr

Sarah ist mit 25 Jahren bereits Mutter eines zweijährigen Sohnes und lebt mit diesem in ihrer Heimatstadt München, die sie auch nur sehr ungern verlassen würde. Normalerweise arbeitet sie als Filialleiterin im Einzelhandel, aber befindet sich momentan im Mutterschutz. Ihr sind vor allem die Charaktereigenschaften Ehrlichkeit, Treue und Respekt sehr wichtig. Außerdem sollte ihr Traummann nicht perfekt sein, sondern darf auch Ecken und Kanten haben. Nähere Informationen zur Kandidatin findet ihr hier.

Was haltet ihr von der Kandidatin? Hat sie gute Chancen die diesjährige Staffel zu gewinnen?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich war am Mittwochabend sehr überrascht, als Sarah gleich die erste Rose überreicht bekam, denn ich hätte damit gerechnet, dass sie in der letzten Folge nach Hause geschickt wird. Ich finde, dass sie und Jan sich noch kein Stück näher gekommen sind und dass sie eher der Kumpeltyp ist, was auch Jans beste Freundin vermutete. Ich muss aber auch sagen, dass ich von Sarah bisher noch gar nicht so viel mitbekommen habe und mich an das Einzeldate mit Jan gar nicht mehr richtig erinnern kann.

In der nächsten Folge lernt der Bachelor dann Sarahs Familie kennen. Mal sehen wie diese und insbesondere Sarahs kleine Tochter auf Jan reagieren werden. Sarah möchte ihre Heimatstadt München auch am liebsten nicht verlassen und ich bin gespannt, ob Jan bereit ist, ins tiefste Bayern zu ziehen. Ich glaube aber eher, dass Sarah zu den zwei Kandidatinnen gehört, die in der nächsten Folge ausscheiden, weil der Bachelor zu Alissa und Mona einfach schon eine viel intensivere emotionale Bindung aufgebaut hat.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann mich Pointer eigentlich nur anschließen. Ich war auch ziemlich überrascht, dass Sarah eine Runde weiter gekommen ist. Wobei ich es auch unfair gefunden hätte, wenn sie nicht weitergekommen wäre, weil der Bachelor ja eigentlich keinen Grund dafür hatte, sie hinauszuwerfen, da er noch so gut wie gar nichts von ihr weiß.

Das wiederum hätte ich aber auch als guten Grund angesehen, sie nicht eine Runde weiterkommen zu lassen. Es kann ja auch sein, dass ihre Art dem Bachelor einfach nicht gefällt und er sie daher erst überhaupt nicht zu einem Einzeldate einlädt, weil es praktisch verschwendete Zeit wäre. Diese Vermutung hatte ich eher als die erste, aber der Bachelor hat mich mit seiner Entscheidung wieder einmal überrascht.

Dadurch, dass es noch nicht zu einem Einzeldate kam, wissen wir von Sarah natürlich auch noch nicht so viel, aber das, was ich bisher von ihr gesehen habe, finde ich eigentlich nicht so sympathisch. Es ist einfach ihre Art. Wenn ich an Sarah denke, dann habe ich immer nur vor Augen, wie sie sich über etwas aufregt, vor allem über die anderen Kandidaten. Mir gefallen eher die Kandidaten, die sich dabei etwas mehr zurücknehmen, wie beispielsweise Mona.

Aber meine Meinung kann sich in der nächsten Folge natürlich grundlegend verändern, da lernen wir sie dann ja endlich näher kennen und das gleich mitsamt Familie. Ich vermute aber mal, dass sie das nächste Mal dann wirklich gehen muss, da der Bachelor Mona und Alissa wohl in jedem Fall weiter lassen wird. Ich bin gespannt.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auch wenn ich in der letzten Woche bereits geschrieben habe, dass ich nicht denke, dass sich zwischen Sarah und Jan mehr entwickeln wird als Freundschaft, fand ich es gestern doch sehr schade, dass sie nach Hause fahren musste, zudem sie gestern auch sagte, dass sie sehr enttäuscht wäre, wenn sie keine Rose bekommen würde, weil ihr Herz dann wieder einmal gebrochen wäre. Als sich der Bachelor dann aber doch gegen sie entschied, meinte sie im abschließenden Interview, dass sie nach vorne in die Zukunft blicken würde und dass auch für sie noch der Richtige kommen würde.

Ich hätte an Jans Stelle diese Woche aber auch entweder Melanie oder Sarah nach Hause geschickt, wobei ich gedacht hätte, dass eher Melanie die erste von beiden ist, die gehen muss, weil sich Jan bei Sarah zu Hause auch sofort in deren kleine Tochter verliebt hat.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie ich erwartet habe, ist Sarah diejenige gewesen, die in der gestrigen Folge nach Hause gehen musste. Am Schluss wurde ich dann etwas unsicher, ob der Bachelor Sarah oder doch eventuell Melanie nach Hause schickt, aber rein vom Gefühl her war es bei mir die ganze Zeit Sarah über. Wenn er vorher ein Einzeldate mit ihr gehabt hätte, dann wäre ihm vielleicht schon früher aufgefallen, dass sie nicht zu ihm passt. Das Gefühl hatte ich eigentlich von Anfang an, aber der Bachelor hatte ihre lustige und spaßige Art wohl sehr gemocht.

Am Anfang ihres Tages war ich überrascht, weil die beiden doch eine gewisse Harmonie hatten, aber das lag wahrscheinlich auch nur an Sarahs kleiner Tochter. Die hat es für kurze Zeit geschafft eine Bindung zwischen den beiden zu schaffen, die dann aber, wie Jan es ja auch selbst gesagt hat, von Sarahs Mutter und der anderen Frau (wer das war, weiß ich gar nicht genau) zerstört. Die Familie hat zu Jan einfach überhaupt nicht gepasst, das hat man dann sofort bemerkt. Die Frauen waren ihm viel zu aufbrausend und zu laut. Es war ab dem Zeitpunkt keine Ruhe mehr im Haus und wenn Jan sich für Sarah entschieden hätte, dann hätte er solche Tage öfters erleben müssen und das war wohl überhaupt nichts für ihn.

Des Weiteren ist mir bei dem Date von Jan und Sarah auch aufgefallen, dass sie kaum Zweisamkeit hatten wie zum Beispiel Mona und Alissa. Selbst bei dem Date mit Melanie hatten die beiden einen kurzen Augenblick zu zweit, in dem sie sich unterhalten konnten und sich auch mal ein wenig körperlich näher bekommen sind. Die Situation gab es bei Sarah überhaupt nicht und ich glaube, das war auch ein wenig ihr eigener Fehler. Sie hätte den Tag eventuell anders planen müssen, sodass die beiden auch Zeit für sich haben und auch ohne ihre Tochter. Das hatten sie ja nun in der gesamten Staffel überhaupt nicht.

Ich denke, dass die Entscheidung von Jan dennoch richtig war. Man hat bei seinen Interviews auch bemerkt, dass er von Sarah nicht besonders schwärmt, sondern sie eben ganz nett findet, aber mehr auch nicht.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^