Wird in Eurer Firma die Snack-Box genutzt?

vom 05.02.2013, 18:08 Uhr

Vor etwa einem halben Jahr stand ein junger Mann bei uns im Büro. Er trug eine Holzkiste, die prall gefüllt mit allen möglichen Süßigkeiten war. Auch solche Sachen, wie Erdnüsse oder diese mit Frischkäse gefüllten Knäckebrote von Wasa waren dabei. Er fragte, ob er die bei uns lassen und nach einem bestimmten Zeitraum wieder abholen könne. Das System funktioniert auch ganz einfach, alle Riegel und Tütchen kosten 0,80 €, Kinderriegel und Duplo nur 0,40 €. Man nimmt sich das, was man möchte und wirft einfach passend Geld in den dafür vorgesehenen Schlitz.

Da meine Kollegin und ich zu dem Zeitpunkt gerade auf Diät waren, haben wir ihn erst mal direkt nach oben, in die zweite Etage geschickt, damit er die Box in der Küche abstellen kann, so dass alle etwas davon haben, denn unser Pausenraum ist genau neben der Küche. Bloß nicht in unser Büro, das wäre tödlich gewesen! :wink:

Mittlerweile kommt der Mitarbeiter regelmäßig, um die Box auszutauschen. Und unsere Kollegen machen scheinbar auch gerne mal davon Gebrauch, wie wir bisher sehen konnten, denn der Bestand hat immer kontinuierlich abgenommen. Ich für meinen Teil gehe nur in "Notfällen" an die Snackbox, sprich, wenn ich wirklich mal Nervennahrung brauche.

Wie ist das bei Euch, kennt Ihr auch die Snackbox? Und wird sie in Eurer Firma genutzt?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wir haben eine solche Snackbox auf jeder Etage stehen und diese wird auch recht gut genutzt. Der höchste Bedarf ist jedoch in unserer Etage, den hier sitzen die 24/7 Leute. Gerade Nachts und am Wochenende werden hier Unmengen von diesen Snacks verzerrt. Daher ist diese Box alle 2 Wochen leer und wir warten auf Nachschub.

» Flasssh » Beiträge: 373 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^