Paris Hilton soll Pariser Bürgermeisterin werden

vom 15.02.2008, 21:33 Uhr

Paris Hilton soll Paris wieder jung und attraktiv machen. Über die Website parissaveparis.fr können die Pariser sich einer Petition anschließen, um die amerikanische Millionenerbin bei der März-Wahl zur Bürgermeisterin der Seine-Metropole zu machen.
Wie Präsident Nicolas Sarkozy für „mehr arbeiten, um mehr zu verdienen“ wirbt, lassen die Organisatoren die schöne Paris propagieren: „Konsumiere mehr, um mehr auszugeben“ :lol: .

Nicht schlecht finde ich das. Ihr Name passt zumindestens schonmal.
Also meine Stimme hätte sie , wenn ich Franzose währe.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein wirklich guter Scherz, aber wenn man sich mal vorstellen würde, dass die wirklich Bürgermeisterin in Paris wäre, das wäre eine reine Katastrophe! Sie weiß sich zwar zu verkaufen, aber von Politik oder einer leitenden Position in der Branche hat die doch wirklich null Ahnung.

» raydadon » Beiträge: 39 » Talkpoints: 12,12 »


Na ja, ich weiß ja nicht ob das gut geht. Ich glaube Paris Hilton als Bürgermeisterin zu haben ist keine gute Idee.

Sie weiß sich zwar zu verkaufen, aber von Politik oder einer leitenden Position in der Branche hat die doch wirklich null Ahnung.

Richtig, sie kann sich gut verkaufen, hat aber keinerlei Ausbildung zur Bürgermeisterin. Ich habe gehört dass Paris Hilton Geld in eine Aktion investieren wollte, größere Eisbrocken von den Polkappen nach Afrika zu transportieren, so dass diese nicht mehr den Meeresspiegel erhöhen können und dass gleichzeitig in Afrika sich jeder etwas Eis zum trinken abbrechen kann.

Ich meine jeder Grundschüler weiß dass das Wasser durch trinken nicht einfach verschwindet und früher oder später sowieso ins Grundwasser und auch ins Meer ankommt. Ganz davon ab dass das ein riesen Energieaufwand wäre das Eis beim Transport zu kühlen. Da sollte sie mal lieber ihr Geld, das sie nicht loswird, in eine sinnvolle Spende investieren.

Und dann frage ich mich wenn sie nicht mal solche Dinge durchblickt, wie sie dann Bürgermeisterin werden will. Ich glaube aber trotzdem, dass sie irre viele Stimmen bekommen wird, weil sie halt so berühmt ist. Meiner Meinung nach soll sie lieber Model, Sängerin oder was sie auch immer ist bleiben.

Benutzeravatar

» Marius » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,04 »



So dämlich ist das gar nicht mit dem Eiswürfel - klar ist die Idee an sich dämlich aber warum tritt Miss Hilton wohl für "gekühlte Getränke" ein? Wahrscheinlich weil sie selber dafür Werbung macht, ist doch reiner Selbstzweck.

Und wo kann man eine Ausbildung zum Bürgermeister machen? Würde mich auch mal interessieren, ich dachte in dieses Amt wird man hierzulande immernoch gewählt - achso, in Frankreich übrigens auch.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das wäre der Untergang von der schönen Stadt Paris !
Also nein. Warum kommen die Leute auf so dumme Ideen ? Und vorallem was wird dann aus Paris ? Bekommt der Eifelturm einen neuen Look ? Vielleicht einen XXL Werbe Banner von dem Prosecco für den sie Werbung macht. Also diese Idee finde ich total dumm. Ich kann nur schmunzeln. Mehr aber auch nicht.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo liebes Forum, sowas witziges habe ich schon lange nicht mehr Gehört. Paris kann doch nicht mal auf sich aufpassen, wie soll sie den eine ganze Stadt Regieren? Wenn das so wäre, hätte sie ja Paris zu einer Mode Stadt gemacht.
Das witzigste wäre das jedes kleine Mädchen sich Paris zum Vorbild machen würde.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Also jetzt verstehe ich nicht, wieso alle immer auf sie rumhacken müssen. Das ist alles nur Werbung, damit diese Organisation Geld durch Werbeeinnahmen machen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auf was für Ideen Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist. Aber ich würde mir zu gerne mitansehen, wie Paris Hilton, Paris zu einer pinken Partystadt umwandelt ;) Aber man muss schon sagen : Sie weiß, wie sie aus ihrem Aussehen und Namen Kapital schlägt. In der Hinsicht scheint sie alles richtig zu machen, auch wenn man über ihr Verhalten und die ständigen Alkoholeskapaden nur den Kopf schütteln kann. Ihre Schwester Nicki ist da ja eher etwas verhaltener und hat auch demtentsprechend ein paar Millionen weniger auf dem Konto ;)

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Marius: Ich erinnere mich an eine Szene aus „Simple Life“, in der Paris Hilton angesichts eines Brunnens entsetzt festgestellt hat, dass Menschen ihr Wasser doch tatsächlich aus der Erde pumpen!

Ich habe mir die website mal angesehen und mein Französisch ist ziemlich angestaubt, aber ich empfinde diese Petition nicht als ernstgemeint; eigentlich ist das doch nur ne Persiflage auf Paris Hilton, oder nicht? Weiß die überhaupt davon oder ist die auch nur reinretuschiert worden?
Also über diesen Vorschlag soll man doch nur lachen!?

Ich befürchte grad aber, dass einige „Paris Hilton ist mein Vorbild!“-Girlies das Ganze tatsächlich ernstnehmen und denken, die meinen es wirklich ernst, wenn sie Paris Hilton zur Bürgermeisterin vorschlagen und im Wahlprogramm komische Sachen (man schaue sich nur mal den Bildungszweig an oder den Transportzweig) vorschlagen.

Wenn das so wäre, hätte sie ja Paris zu einer Mode Stadt gemacht.

Das soll sie laut Wahlprogramm ja auch tun (wenn man mal davon absieht, dass Paris fachlich gesehen längst zu den Modestädten dieser Welt gehört *g).

Auf was für Ideen Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist.

Es könnte natürlich auch sein, dass das einfach nur ne Protestaktion gegen Sarkozy mit seinen derzeitigen privaten highlights ist, nach dem Motto: Wenn der das Land vertritt, kann genauso gut Paris Hilton die Hauptstadt regieren.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^