Der Bachelor 2013 - Top 10: Kandidatin Natascha

vom 21.01.2013, 16:14 Uhr

Natascha wurde 1988 in Erlangen geboren, aber wohnt heute mit ihrer Familie in Hemhofen. Sie nimmt leidenschaftlich gerne an Miss-Wahlen teil und hat damit bisher auch schon einige Erfolge erzielen können, so landete sie beispielsweise auf dem zweiten Platz der Miss Süddeutschland. Nebenberuflich arbeitet sie als Security bei einer Disco und macht in ihrer Freizeit gerne Sport. Nähere Informationen zur Kandidatin findet ihr hier.

Was haltet ihr von der Kandidatin? Hat sie gute Chancen die diesjährige Staffel zu gewinnen?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich bisher noch so gut wie gar nichts von Natascha gehört habe. Denn obwohl sie an der Staffel teilnimmt und auch in der Villa wohnt, habe ich sie noch nie reden gehört. Trotz ihres hübschen Aussehens, hält sie sich doch sehr im Hintergrund, weshalb ich sie meistens sogar übersehe. Von Natascha weiß ich deshalb noch rein gar nichts. Bis jetzt wusste ich sogar gar nicht, wie sie heißt. Obwohl ich jede Sendung anschaue, habe ich einfach so wenig von Natascha gehört, dass es mir womöglich gar nicht erst auffallen würde, wenn Natascha auf einmal nicht da wäre.

Ob Natascha zum Bachelor passt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich eben nichts von ihr gehört habe, Von daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn Natascha demnächst die Villa verlassen müsste. Da sie sich eben nicht bemerkbar macht, ist es doch ziemlich langweilig mit ihr. Ein Interesse von ihr an dem Bachelor scheint auch nicht zu bestehen, da sie sich dann wohl ein wenig anstrengen und auf sich aufmerksam machen würde.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich finde es super von ihr, dass sie so ehrlich zu dem Bachelor war und gesagt hat, dass sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen kann und daher den anderen Mädchen den Vortritt lassen möchte. Ich glaube nämlich, dass sie andernfalls in der gestrigen Folge wohl eine Runde weiter gekommen wäre, denn der Bachelor konnte sich ja immer noch nicht kein richtiges Bild von ihr machen und wenn er sie hinaus geworfen hätte, dann wäre das schon ziemlich unfair gewesen.

In der Folge vor einer Woche tat sie mir ja sehr leid, weil ihr Date mit ein paar der anderen Mädchen so furchtbar schief gelaufen ist und letztendlich sogar abgebrochen wurde. Das war schon ziemlich gemein, aber so wie es aussieht, hat es ihr ja nicht sonderlich viel ausgemacht.

Ein wenig schade finde ich es auch, dass sie nun nicht mehr dabei ist, weil ich sie sehr sympathisch fand, zumindest hatte ich den Eindruck, so viel hatte man von ihr ja leider nicht gesehen. Aber sie wird für sich schon die richtige Entscheidung getroffen haben.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich rechne es ihr auch hoch an, dass sie in der "Nacht" der Rosen den Mut gefasst hat, dem Bachelor unter vier Augen zu erklären, dass sie nach Hause fahren und den anderen Kandidatinnen den Vortritt lassen wird.

Ich finde es ebenfalls schade, dass es zwischen Natascha und Jan nie zu einem Einzeldate kam und das Gruppendate damals durch Conny vermasselt wurde. Ich finde, dass sie vom Typ her durchaus zu Jan gepasst hätte. Vielleicht hätte sie auch schon Gefühle von ihn entwickelt, wenn sie etwas mehr miteinander gesprochen und sich bei einem Einzeldate näher gekommen wären.

Ich würde als Kandidatin aber sicherlich auch daran zweifeln, dass sich der Bachelor für mich interessiert, nachdem er mich als einzige noch nie zu einem Einzeldate eingeladen hat.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^