Der Bachelor 2013 - Top 10: Kandidatin Conny

vom 21.01.2013, 16:19 Uhr

Aus zwanzig mach zehn! Inzwischen musste bereits die Hälfte der Kandidatinnen von „Der Bachelor 2013“ nach Hause fahren. Nun sind es also nur noch zehn Kandidatinnen, die um das Herz des Bachelors Jan Kralitschka kämpfen dürfen. Ich möchte nun die Top 10 der übrig gebliebenen Kandidatinnen kurz vorstellen. In diesem Thread könnt ihr euch über die Kandidatin Conny austauschen.

Conny ist mit ihren 33 Jahren die älteste Kandidatin bei „Der Bachelor 2013“. Sie lebt zusammen mit ihrem Sohn in Berlin und arbeitet als Anästhesieschwester. Deshalb ist ihr Sauberkeit und Ordnung auch sehr wichtig. In ihrer Freizeit treibt Conny Sport, macht Musik und kreiert eigene Hochzeitstorten. Ihr Traummann sollte so wie sie eine positive Einstellung zum Leben haben, ehrlich intelligent und liebenswürdig sein. Nähere Informationen zur Kandidatin findet ihr hier.

Was haltet ihr von der Kandidatin? Hat sie gute Chancen die diesjährige Staffel zu gewinnen?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich Conny von all den Kandidatinnen am wenigsten mag. Ich finde sie fürchterlich zickig, egoistisch und falsch. Sie benimmt sich in meinen Augen wie ein richtiges Biest. Von daher wünsche ich mir sehr, dass sie bald gehen wird.

Obwohl ich eigentlich nicht sonderlich oberflächlich bin, muss ich sagen, dass ich Conny absolut nicht attraktiv finde. Ihr sieht man ihr Alter einfach an. Ich würde sogar behaupten, dass sie älter aussieht, als sie ist. Von daher passt sie rein optisch überhaupt nicht zum Bachelor, da dieser ja wirklich sehr gepflegt und auch ziemlich jung für sein Alter aussieht.

Ich denke, dass Conny und Jan vom Charakter her auch nicht sonderlich gut zusammenpassen. Immerhin scheint Conny sehr impulsiv zu sein, weshalb ich Jan eher ruhig einschätze. So denke ich auch, dass Conny bei Streitereien auch so richtig aus der Haut fahren und losschreien kann, was ich von Jan nicht denke. Von daher denke ich, dass die beiden gegensätzlicher nicht sein könnten.

Ich denke, dass Conny aber ohnehin demnächst rausfliegen wird. Gewinnen wird sie die Staffel auf keinen Fall, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Dafür passt sie einfach nicht gut genug zu Jan. Von daher mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass Conny womöglich noch gewinnen könnte. Immerhin weiß Jan wohl selbst am besten, dass es noch andere Frauen gibt, die um einiges besser zu ihm passen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Conny war mir persönlich auch sehr unsympathisch und ich bin froh, dass sie am vergangenen Mittwoch keine Rose bekommen hat und nach Hause fahren musste. Ich empfand ihr Verhalten beim Gruppendate auch einfach mehr als unangebracht. Meiner Meinung nach passt sie schon allein vom Charakter überhaupt nicht zu Jan. Ich denke, dass Jan sie deswegen auch nach Hause geschickt hat, weil er erkannt hat, dass Conny mit allen Mitteln versucht, ihre Konkurrenz auszuschalten und den Bachelor für sich zu gewinnen.

Mir war aber auch klar, dass dieses Thema beim gemeinsamen Gruppendate mit Melanie, Nina und Conny irgendwann aufkommen musste. Leid tat mir nur Natascha, weil sie mit der Sache rein gar nichts zu tun hatte und das gemeinsame Gruppendate mit Jan abgebrochen wurde, weil Conny ihren Mund nicht halten und unbedingt reinen Tisch machen musste. Ich hätte dieses Thema an Connys Stelle auch nicht beim Date aufgegriffen. Damit hat sie nicht nur sich selbst, sondern auch den anderen drei Kandidatinnen den Tag versaut und die Chance genommen, mit Jan unter vier Augen zu reden.

Allgemein hätte ich dieses Thema einfach für mich behalten. Mir wäre es egal gewesen, ob sich zwei Kandidatinnen küssen und hätte mich da einfach raus gehalten und nicht eingemischt, weil ja letztendlich Melanie und Nina schlecht da stehen, wenn der Bachelor davon erfährt, dass sie miteinander herum machen. Aber dass Conny damit irgendwann heraus rücken musste, war auch irgendwie vorprogrammiert.

Letztendlich mussten Conny und Nina gehen und Melanie ist weiterhin im Rennen. Sie hat also irgendwas an sich, was Jan reizt. Es ist auch so, dass man Melanie von allen Kandidatinnen am wenigsten einschätzen kann und das macht sie wahrscheinlich auch so interessant für den Bachelor.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin auch sehr froh, dass Conny in der vergangenen Folge von dem Bachelor nicht weiter gelassen wurde. Auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht erwartet habe, eigentlich hatte ich vermutet, dass der Bachelor sie sehr mag, da sie bisher immer auf einer Wellenlänge waren. Da sie beide bereits Kinder haben, hatten sie ja auch immer ein gemeinsames Gesprächsthema und zudem ist sie so ziemlich die einzige, die sich in seiner Altersklasse befindet, alle anderen Mädels in der Villa sind ja an die zehn Jahre jünger als der Bachelor.

Aber mit den ganzen Zickereien mit Melanie hat sie es sich dann wohl selbst versaut. Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Bachelor eher Melanie raus wählt, als Conny, aber scheinbar hat er ein anderes Bild von den beiden, als ich erwartete hatte. Leider hat er in keinem Interview erwähnt, warum er denn nun Conny raus gewählt hat und Melanie weiter gelassen hat. Das finde ich ziemlich schade, denn gerade das hätte ich interessant gefunden. Stattdessen hat er ständig nur gesagt, dass er verwirrt ist durch die ganze Situation. Das sagt aber leider nichts darüber aus, warum er nun Conny heraus gewählt hat.

Ich als Zuschauerin, die im Gegensatz zum Bachelor ja sowohl das Verhalten von Conny in der Mädels-Villa, als auch gegenüber dem Bachelor, mitbekommen hat, muss sagen, dass ich sie überhaupt nicht mochte. In der ersten Folge hatte ich noch nichts gegen sie, aber ich glaube bereits ab der zweiten wurde sie mir unsympathisch. In der vorletzten Folge hat sie es dann auf die Spitze getrieben und in der letzten Folge wurde sie dann ja glücklicherweise heraus gewählt. Und dabei war sie sich so selbstsicher. Das fand ich ja auch etwas unnötig, immerhin hatte sie keinen Grund dazu, sie sich so sicher zu sein, finde ich zumindest.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir war sie von Anfang an sehr unsympathisch. Ich finde, dass sie älter aussieht, als sie in Wirklichkeit ist und sie manchmal im Vergleich zu den anderen Frauen ein wenig schlampig aussah. Damit meine ich nicht, dass sie sich zu offenherzig gezeigt hätte, sondern dass sie sich teilweise für so ein Fernsehformat zu wenig zurecht gemacht hat.

Daneben fand ich ihre Art zu sprechen ebenfalls nicht besonders sexy, das wirkte immer eher kumpelig. Das mag bei anderen Männern gut ankommen, aber der diesjährige Bachelor ist meinem Gefühl nach da doch ein anderer Typ, der es mag, wenn sich eine Frau gut ausdrücken kann. Außerdem fand ich es nicht gut, dass sie immer versucht hat, andere in ein schlechtes Licht zu rücken und nicht die eigenen Vorteile hervorzuheben. Ein gutes Beispiel ist da das Date in der bisher letzten Folge am vergangenen Mittwoch. Sie hat sich da ja selbst um ein Date betrogen und hat sich auch selbst eine Chance verbaut. Sie hätte zumindest bis später warten können, die Geschehnisse anzusprechen.

» Mia1989 » Beiträge: 165 » Talkpoints: 11,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^