Junggesellenabschied für besten Freund

vom 22.05.2011, 14:55 Uhr

Mein bester Freund hat mich zum Trauzeugen erwählt und da der Trautermin in knapp 3 Monaten ist, wird es langsam Zeit für den Junggesellenabschied. Kleines Problem: Er ist vor kurzem ca. 300 km weggezogen und hat dort kaum Bekannte/Freunde, was bedeutet, dass der Abend wohl zu zweit laufen wird. Ich brauche daher kreative Ideen, was ich mit ihm anstellen kann.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ihr müsst doch den Junggesellenabschied nicht bei deinem Freund feiern. Ihr könnt es doch auch in der alten Heimat machen oder einfach mit einer Gruppe von Freunden wegfahren, nach Hamburg zum Beispiel und die Reeperbahn unsicher machen. Er wird doch auch noch ein paar alte Freunde oder gute Bekannte haben, die gerne mitkommen würden und die er gerne dabei hätte.

Ansonsten bieten sich natürlich immer irgendwelche Trinkspiele an oder er muss Aufgaben erfüllen. Ein Liedchen für die Frauen in aller Öffentlichkeit trällern oder er wird irgendwo angekettet und muss dann Frauen überreden sich bei seinen Freunden freizukaufen. Du kannst ihm auch ein tolles peinliches Kostüm kaufen, dass er dann den ganzen Tag tragen muss und erst ausziehen darf, wenn er eine Aufgabe erfüllt hat, zum Beispiel Küsse sammeln oder sowas. Ihr könnt auch etwas Essen gehen und lasst euch von ihm bedienen, die meisten Kellner machen da durchaus mit, wenn man sagt, dass es ein Junggesellenabschied ist. Und den Abend kann man ja, wenn es sowas bei euch gibt, in einem Nachtlokal oder Stripschuppen ausklingen lassen. Sowas gehört doch irgendwie zu einem Junggesellenabschied dazu.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Du kannst ihn doch auch in seiner alten Heimat machen. Dann können auch mehr Freunde von ihm dabei sein und ihr habt mehr Spaß. Zumal du dann auch besser etwas Organisieren kannst, weil du dich eben auch auskennst.

Ich finde es ganz lustig, wenn man den Junggesellen lustig verkleidet und dann einen Bauchladen mit Kleinigkeiten umhängt. Diese Kleinigkeiten muss er dann an Frauen verkaufen und bekommt so noch zusätzlich Geld für die Hochzeit zusammen. Alternativ kann man auch Küsschen verkaufen.

Ansonsten habe ich es auch schon erlebt, dass man mit allen zusammen in ein Spielcasino oder eben in eine Diskothek gefahren ist und der Junggeselle dort noch mal richtig einen drauf machen konnte. Je nachdem was mit seiner Verlobten abgemacht ist, könnte man auch eine Stripperin holen oder in einen Club gehen. Das muss aber vorher abgesprochen sein, sonst kann es zu Ärger kommen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^