Ohne Sex mit Freundin schlafen
Mein Freundin hat nun schon mehrfach bei mir geschlafen und es ist einfach toll mit ihr die Nacht zu verbringen. Leider ist sie, im Gegensatz zu mir, noch nicht bereit für Sex, was mir manchmal ziemliche Schwierigkeiten bereitet. Es ist für mich schon ziemlich schwer, wenn sie halb nackt neben mir im Bett liegt und ich sie streichele, aber ich mich trotzdem zurückhalten muss.
Ich habe dann oft das Problem, dass mein Adrenalinspiegel so sehr ansteigt, dass ich gar nicht weiß was ich machen soll, denn ich würde in solchen Situationen unglaublich gern Sex mit ihr haben. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn wenn sie neben mir liegt, bin ich zwar glücklich aber ich muss auch die ganze Zeit an Sex denken, wogegen ich nichts machen kann. Was würdet ihr mir in dieser Situation raten?
Du solltest mal mit ihre darüber reden. In einer Beziehung sollte man so etwas mit dem Partner schon besprechen können. Erzähl ihr doch einfach mal davon. Allerdings solltest du es akzeptieren, wenn sie sagt, dass sie noch nicht bereit zum Sex ist. Und du solltest auch nicht versuchen sie zu überreden oder so, denn damit setzt du sie nur unter Druck und bewirkst am Ende das Gegenteil von dem was du erreichen willst. Ihr könntet es ja für den Anfang ein wenig langsamer angehen lassen und mit anderen Dingen anfangen. Es muss ja nicht gleich Sex sein. Ihr könnt euch ja auch näher kommen ohne gleich Sex haben zu müssen.
Ich kann mir schon denken, dass es für dich häufig ein wenig schwer wird, deine Lust unter Kontrolle zu bekommen. Sind wir aber doch Mal ganz ehrlich, ist Sex so wichtig? Sicherlich gehört es zu einer gesunden Beziehung dazu, aber muss man gleich immer an Sex denken, wenn gewisse Situationen auftauchen? Ich finde nicht. Es ist dennoch nicht so, dass ich dafür kein Verständnis habe, aber man kann es in meiner Auffassung auch übertreiben.
Meine Frau liegt auch oft nackt neben mir und dennoch habe ich andere Dinge im Kopf wie gleich Sex. Umgekehrt ist dies ähnlich. Wir haben ein sehr gesundes Sexleben und Genießen dies auch, doch auch als wir frisch zusammen kamen hatten wir ca 6 Monate keinen Sex. Ich habe auch darüber nicht nachgedacht, weil wir uns Zeit lassen wollten bzw. sie sich Zeit lassen wollte. Für mich war das völlig okay.
Dennoch würde ich Dir raten, dass du einfach Mal mit deiner Freundin sprichst. Eventuell findet ihr einen gemeinsamen Weg, es muss ja auch nicht immer gleich Sex sei . Es gibt viele anderer Möglichkeiten schöne Stunden zu zweit zu verbringen, sodass man darüber einfach Mal sprechen sollte. Du kannst sie natürlich auch darum bitten nicht immer so reizend im Bett zu liegen, sodass du vielleicht auch einen klaren Gedanken fassen kannst!
Hört sich für mich schon ziemlich schlimm an. Du bist wohl sehr heiß darauf, mit ihr zu schlafen. Das einzige, was Du tun kannst, ist mit ihr darüber zu reden. Wenn sie noch mit dem Sex warten möchte und einfach Zeit braucht, dann musst Du das einfach akzeptieren und Du solltest sie auf keinen Fall zwingen. Wenn Du dann immer noch nicht Deine Gedanken abstellen kannst, dann sag ihr doch, dass sie sich bitte etwas mehr anziehen soll im Bett, damit Du gar nicht in Versuchung kommst. Außerdem solltest Du einfach an andere Sachen denken, vielleicht solltest Du auch einfach lesen, bevor Du ins Bett gehst.
Natürlich ist Zwang in diesem Fall die schlechteste aller Lösungen. Womöglich würde ich dir aber auch erst einmal dazu raten, dieses gemeinsame Schlafen zu unterbrechen, schließlich habe ich persönlich das Gefühl, dass du dich nur selbst zerstörst und dadurch unglücklich wirst. Schließlich scheint es ja so, als ob du das Gefühl hast, es könnte jeden Moment mit ihr losgehen, sie allerdings überhaupt noch nicht bereit dafür ist. Ich würde das Gespräch suchen und nicht jede Nacht mit ihr ins Bett gehen und darauf hoffen, dass sie irgendwann einwilligt.
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, allerdings auf der anderen Seite. Mein Freund ist allerdings um einiges älter und erfahrener als ich, was mich auf der einen Seite beruhigt, weil er zum Thema Sex sicher schon viel erlebt hat und wohl eher "richtig" mit mir umgeht, als ein junger, unerfahrner Knabe, der noch viel herum probieren möchte. Auf der anderen Seite allerdings hab ich durchaus meine Ängste und schiebe Panik vor dem 1. Mal, weil ich einfach fürchte, dass ich zu viel "falsch" mache und seinen Ansprüchen einfach nicht genüge.
Ich denke mir momentan immer, dass ihm das alles nicht reichen würde, was ich ihm biete, weil ich diesbezüglich einfach noch keine Erfahrungen habe und somit noch nicht weiß, wie "es" geht. Möchte einfach nicht lächerlich dastehen und mich somit langsam an dieses Gebiet herantasten. Was bei mir so viel bedeutet wie: viel kuscheln, viel schmusen und den somit den Körper kennenlernen. Und das ist bei mir nicht in einer Stunde getan, sondern über mehrere Male, mehrere Übernachtungen.
Mein Freund hat bis jetzt zwei Mal bei mir geschlafen, beide Male ist es quasi nicht bis zum Äußersten gekommen. Seinerseits wäre es das vermutlich schon, er würde wohl kaum der Part sein, der sagt: "Halt, ich bin noch nicht so weit", aber er sieht es auch nicht als Tragödie, wenn es noch nicht soweit ist und genießt durchaus auch stundenlanges Schmusen mit mir.
Ich kann dich natürlich verstehen, dass es dir schwer fällt, dich zurückzuhalten, vor allem, wenn du schon in Fahrt bist. Aber du musst verstehen, dass Frauen da einfach länger brauchen, bis sie sich dem Mann völlig hingeben. Ist ja nicht eine rein körperliche Aktivität, bei mir hängt da durchaus auch viel Herz und Emotion dran und wenn du deine Freundin wirklich lieb hast, dann gib ihr einfach die Zeit und ermögliche ihr deinen Köper kennen zu lernen, ohne dass sie dann mit dir schlafen "muss". Sich von ihr zu distanzieren, weil du sonst zu sehr in Fahrt gebracht wirst, wird euch wohl auch nicht weiterbringen, denn sie wird wohl kaum nach 3 Wochen Schmuse-Pause und ohne gemeinsames Übernachten sagen: Jetzt will ich mit dir Sex!
Ich bin ja auch eine Frau und ich kann deine Freundin schon verstehen. Man lässt sich als Frau meistens ein bisschen länger Zeit, um mit jemanden zu schlafen. Gerade auch wenn es das erste Mal betrifft, hat man als Frau sehr große Angst vor den Schmerzen. Viele erzählen, dass das beim ersten Mal wehtut und so ist man dann schon negativ vorgeprägt und hat schlichtweg Angst davor. Ich hatte damals auch diese Blockade im Kopf.
Meiner Meinung nach solltest du in einer ruhigen Minute (und bitte nicht, wenn ihr nebeneinanderliegt) mit ihr reden. Wichtig ist, dass du ihr bewusst machst, das nichts passiert, was sie nicht will. Erkläre ihr einfach deine Situation. Sie wird es sicher auch irgendwo schön finden, dass du sie so begehrst. Sicherlich kann man es damit nicht erpressen, aber deine Freundin weiß dann um deine Situation und das macht es vielleicht besser. Es wäre auch schön, wenn du ihr so ein bisschen die Angst nimmst, falls sie welche hat.
Ich finde diese Situation sicherlich für dich alles andere als einfach, dass kann ich mir denken. Du scheinst den Wunsch zu haben mit Ihr intim zu werden und manchmal kannst du einfach nicht anders. Wenn sie sich jedoch nicht bereit fühlt, muss ich auch sagen, dass du sehr lobenswert mit der Situation umgehst, obwohl es Dir sichtlich schwerfällt.
Hast du es denn schon Mal versucht ihr ein wenig näher zu kommen und es wirklich sehr sehr langsam anzugehen? Das muss ja auf die Dauer auch möglich sein, denn ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht auch ein wenig Angst hat? Denkst du nicht auch?
So hart es sein mag. Aber gewöhn dich dran, dass es dein Leben lang so bleiben wird. Denn auch in einer Beziehung mit gemeinsamer Wohnung hat man nicht jeden Abend Sex. Man geht zusammen ins Bett, küsst sich noch und kuschelt auch miteinander. Aber es endet nicht jedes Mal mit Sex. Auch wenn ein Partner dazu Lust hat.
Und wenn deine Freundin dir da eindeutig sagt, dass sie noch nicht mehr will, dann musst du es so hinnehmen. Einzig, dass du vielleicht mal zwischendurch im Bad verschwindest um dir Erleichterung zu verschaffen. Aber das sollte nicht heimlich passieren, sondern auch deine Freundin wissen. Einfach damit ihr klar ist, dass du aus Rücksicht auf ihre Wünsche nimmst.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie alt seid ihr? Anscheinend seid ihr noch sehr jung und habt keinerlei Erfahrungen. Es ist eigentlich normal, dass du als Junge früher bereit bist als sie, das geht vielen jungen Paaren so. Aber damit es dir besser geht, musst du auf jeden Fall mit ihr darüber reden.
Denn wenn du dich nicht wohl fühlst und es so schwer ist und du dich fragst, wie lange es noch dauert - dann ist das auch eine Belastung für die Beziehung. Du darfst sie natürlich nicht drängen, und musst Verständnis zeigen. Vermutlich seid ihr erst ein paar Wochen zusammen und für sie ist das alles sehr neu. Hab ein bisschen Geduld und zeig ihr, dass sie dir voll und ganz vertrauen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112677.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1028mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2988mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1842mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1337mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?