Dünne, lange Beinen und Probleme beim Hosenkauf?

vom 26.01.2013, 18:16 Uhr

Ich bin für eine Frau sehr groß, nämlich knapp 1,80m, und noch dazu recht dünn. Am liebsten trage ich Hosen mit recht schmalen Beinen, wie Röhrenjeans zum Beispiel. Hosenkauf ist bei mir aber oft nicht einfach, da die Hosen entweder zu kurz sind oder der Bund viel zu weit. Bis jetzt habe ich schon einige Geschäfte und verschiedene Hosenmarken durch und wurde nur bei Vero Moda fündig, nur dort passen mir Hosen die noch dazu meinen Vorstellungen entsprechen ganz gut. Allerdings würde ich auch gerne mal in anderen Geschäften nach Hosen schauen, denn die Auswahl bei Vero Moda ist, zumindest in meiner Stadt, recht klein.

Gibt es unter euch Frauen, die auch eher groß und schlank sind und Probleme beim Hosenkauf haben? Wo kauft ihr denn meistens eure Hosen, wo passen sie euch?

» lina-sunshine » Beiträge: 161 » Talkpoints: 11,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kaufe Hosen gar nicht mehr in Geschäften, weil ich auch immer Überlängen benötige und entweder gar keine finde oder keine Lust habe, mich durch die Tischstapel in Geschäften zu wühlen. Hast du mal Esprit oder Mexx versucht? Ich komme mit Esprit nämlich nicht klar, weil diese mir an den Beinen oft zu eng sind und oben herum zu weit. Ich glaube die schneiden eher für Leute mit gleichmäßigeren Proportionen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^