Ohne Unterwäsche ins Büro?!
Ich arbeite derzeit in Madrid und hier herrschen Backofentemperaturen. Wenn man morgens das Haus verlässt, ist man zehn Minuten später schon nassgeschwitzt. Ich habe natürlich möglichst luftige und kurze Kleidungsstücke mitgebracht, trotzdem leidet man immer noch in dieser Hitze. Ich habe dies mit einer Kollegin/Freundin besprochen und sie meinte, sie ziehe aufgrund des Wetters momentan gar keine Unterwäsche an.
Das sei so viel angenehmer. Ich kann mir zwar vorstellen, dass dies wirklich so ist, aber ganz ohne Unterwäsche rumlaufen? Also ich trage momentan auch keinen BH mehr unter dem Kleid, ohne dass man dies jetzt großartig bemerken würde. Mit BH wäre es wirklich zu viel bei 41°. Aber ohne Unterhose? Gut, es kriegt zwar keiner mit und in unserem Büro gibt es keinen "Dress Code" und wir sind auch sonst sehr locker hier, aber ich denke, dass würde ich nicht wagen. Außerdem, ist dass nicht vielleicht irgendwie gesundheitlich bedenklich, wenn man als Frau ohne Slip rumsitzt? Kann man sich da nicht viel schneller irgendetwas einfangen? Würdet ihr ganze ohne Unterwäsche ins Büro kommen oder tut ihr es sowieso?
So ganz ohne Unterwäsche geht meiner Meinung nach mal gar nicht an der Arbeit. Man muss sich nur mal eine Frau mit großen Brüsten ohne BH vorstellen, das finde ich nicht so schön. In meinen Fall wäre es so, ich habe große Brüste und diese hängen auch nicht aber an der Arbeit würde ich deswegen trotzdem immer einen BH tragen, weil ich es einfach schöner finde.
Einen Slip würde ich außerdem immer tragen. Es gibt doch Tangas, das Stückchen Stoff kann man ja wohl ohne zu schwitzen tragen. Bei uns sind die Temperaturen draußen auch gerne mal über 40° im Sommer und ich trage deswegen trotzdem immer Unterwäsche. Es gibt ja mittlerweile auch sehr dünne Unterwäsche und deswegen sehe ich keinen Sinn darin, ohne Unterwäsche rumzulaufen.
Ich persönlich würde niemals ohne Unterwäsche rumlaufen. Schließlich muss man auch die Hygiene und vor allem seine eigene Gesundheit beachten. Etwas einfangen kann man sich zwar so oder so, jedoch ist die Gefahr wesentlich höher, wenn man keine Unterwäsche trägt.
Angenehmer würde es ohne Unterwäsche sicherlich sein. Auch das Gefühl an sich würde nicht schlecht sein. Aber auf der Arbeit ohne Unterwäsche zu erscheinen ist meiner Meinung nach nicht wirklich akzeptabel. Dies könnte außerdem auch viel leichter die sexuellen Gedanken der männlichen Kollegen ins rollen bringen, wenn man als Frau ohne Unterwäsche im Büro sitzt.
Wenn man keine Unterwäsche trägt aber eine herkömmliche Jeans, dann kann es durchaus vorkommen, dass man vergisst den Reißverschluss zu schließen. Durch die dadurch entstandene Lücke können auch die Kinder unter uns einen Einblick in das weibliche Geschlecht bekommen. Dies ist schon ein Grund mehr um auch bei höheren Temperaturen Unterwäsche zu tragen.
Generell würde ich, egal ob nun bei der Arbeit oder anderswo, niemals ohne Unterwäsche herum laufen. Ich muss ehrlich sagen, dass das total ungewohnt für mich wäre und ich mich deshalb sicher auch nicht wohl fühlen würde ganz ohne. Ob man sich nun ohne eine Unterhose schneller etwas einfängt, das kann ich nicht beurteilen. Im Normalfall sind ja alle Stellen von Kleidungsstücken verdeckt, aber man verdreckt vielleicht seine Kleidung, wo man sonst die Unterhose beschmutzt hätte. Wer das mag, soll das machen, aber ich könnte es nicht. Auch bei solchen Temperaturen empfinde ich Unterwäsche nicht als störend, störender wäre es für mich wirklich ganz ohne.
Für mich wäre es wirklich sehr ungewohnt ohne einen Slip auf der Arbeit zu sitzen, wenn man keinen BH anziehen möchte, ist es für mich noch vorstellbar. Im Winter habe ich mal verschlafen, habe mir einfach ein Sweatshirt über den Kopf gezogen und vergessen, einen BH anzuziehen. Gestört hat es mich nicht wirklich, man hat es auch nicht gemerkt.
Ich selbst habe einmal ein Praktikum in einem Beruf gehabt, wo man nur im Büro sitzt. Dort hat man gepolsterte Stühle. Der Gedanke an eine Dame, die es sich ohne Unterwäsche und im Rock auf so einem Stuhl bequem macht, finde ich persönlich sehr befremdlich und unangenehm. Ich bin wirklich nicht verklemmt oder leide an einem Hygienezwang, aber ich würde mich ungerne auf den gleichen Stuhl setzen.
Ich denke jede Frau hat zumindestens einen Tanga in der Schrankschublade liegen, das bisschen Stoff würde mit Sicherheit nicht stören und jemanden weiter ins Schwitzen bringen.
Vielleicht bin ich zu ängstlich, aber ich trage sehr gerne Röcke oder Kleider und habe Angst, dass jemand meine Unterwäsche sehen könnte, wenn ich laufe oder mich meinetwegen auch bücke. Von daher würde es für mich nicht in Frage kommen, in der Öffentlichkeit wirklich "unten ohne" zu sein. Zu Hause ist das natürlich etwas ganz anderes, wenn ich alleine bin, kann ich auch nackt herumlaufen.
Ich finde, dass das nicht sein muss. Und mal ganz ehrlich: es gibt doch mittlerweile dermaßen kurze Slips, dass man da jetzt kaum mehr schwitzt, als wenn man keinen anhätte, oder? Außerdem kommt es auch nochmal ein bisschen auf den Stoff an. Nicht in jedem schwitzt man automatisch. Und wenn ich mir mal vorstelle, dass man einen ganz kurzen Rock und keinen Slip an hat. Da muss man sich ja immer Gedanken machen, wie man da sitzt, wie man die Beine umschlägt und wer einem da so frontal gegenüber sitzt und möglicherweise dann bis zu den Mandeln gucken kann. Muss ich nicht haben. Da würde ich vor lauter Gedanken machen eher ins Schwitzen kommen und das wäre dann kontraproduktiv. Dann lieber was kurzen angezogen.
Und ohen BH muss ich auch nicht haben. Bei uns geht das auch gar nicht, da würde man alles durch das Oberteil durchsehen. Und ohne BH gehe ich generell nur, wenn ich entsprechende Tops anhabe, wo das möglich ist und wo man das gar nicht merkt. Aber weniger schwitzen tue ich hier dann auch nicht. Das mache ich dann meistens nur, weil es keinen passenden BH für den Schnitt gibt und es komisch aussehen würde, wenn man da so viele Träger hat.
Ich würde nie ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit herum laufen, auch wenn man dies sicherlich nicht bemerken würde. Eine Ausnahme wäre höchstens, dass ich beispielsweise schwimmen gehe und die Unterwäsche zu Hause vergessen habe, das ist schon mal vorgekommen. Dann fahre ich aber auch auf dem schnellsten Weg nach Hause, da ich mich so einfach nicht wohl fühle.
Unterwäsche gehört für mich nun auch nicht unbedingt zu der Kleidung, in der man sonderlich schwitzt. Es handelt sich doch lediglich um ein kleines Stückchen Stoff, in dem ich nicht mehr schwitze.
Also ich würde niemals, egal wo hin, ohne Unterwäsche auftauchen. Ich gehe zwar noch nicht arbeiten, da ich noch in der Schule bin, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ohne Unterwäsche bei der Arbeit auftauchen würde. Zudem wird man die Brüste doch teilweise unter manchen Klamotten bemerken. Und ich denke auch, das einige damit ihre Probleme haben, denn wenn man unter Hangebrüsten leidet und man nicht will, dass das jeder mitbekommt, dann wird es etwas schwerer.
Ich kann es verstehen, wenn man als Frau ohne BH rumläuft, vorallem wenn es sehr heiß ist. Da kann man ruhig mal den BH weglassen, aber man muss auf jeden Fall darauf achten, dass man dann nicht zu freizügig rumläuft.
Bei den Unterhosen bin ich mir nicht so sicher. Ich kenne mich jetzt nicht so bei den Krankheiten der Frauen aus, aber es ist doch so, dass sich dann schneller Pilze entwickeln können oder nicht? Meine Stiefmutter sagt auf jeden Fall immer, dass sie Unterhosen trägt, damit sie keine Krankheiten in der Bikinizone bekommt. Und in den heißen Ländern ist es ja auch noch so, dass man in dem Bereich sehr schwitzt und dann ist die Gefahr ja noch größer, dass man eine Krankheit bekommt.
Ich würde niemals ohne Unterwäsche irgendwohin gehen, egal ob es sich dabei um die Arbeit, die Uni oder die Stadt handeln würde. Egal wie warm es wäre, auf Unterwäsche würde ich dabei niemals verzichten.
Ohne Unterwäsche würde ich mich einfach furchtbar unwohl fühlen und mich gar nicht aus dem Haus trauen, egal ob man sehen könnte, dass ich keine Unterwäsche trage, oder nicht. Viel lieber würde ich einfach das Schwitzen in Kauf nehmen und stattdessen dafür Unterwäsche anziehen. Immerhin kann ich es mir nicht vorstellen, dass es gleich so viel kühler ist, wenn man keine Unterwäsche anhat.
Dass man sich schneller eine Blasenentzündung einfangen kann, wenn man keine Unterwäsche trägt, halte ich auch für wahrscheinlich. Immerhin können so schneller Bakterien in die Blase gelangen, wenn man beispielsweise nur ein Kleid an hat und sich irgendwo hinsetzt. Von daher würde ich auch niemals aus gesundheitlichen Aspekten auf Unterwäsche verzichten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194643.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2145mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2386mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1298mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank