Der Morgen nach einer Party - wie werdet ihr wieder fit?

vom 30.10.2011, 15:07 Uhr

Also ich habe mir so über die Jahre meine eigenen Praktiken bezüglich des Morgens nach der Party ausgedacht, Früher war immer das Kontrabier eine oft genutzte aber aus meiner Sicht dann doch recht sinnlose Reaktion am nächsten morgen. Bei mir hats zumindest nicht so wirklich etwas gebracht auch wenn andere immer meinten, dass es Wunder bewirkt.

Meine Vorbereitung für einen fitten Morgen beginnt schon in der Nacht, bzw. sogar ein paar Tage vorher beim Einkaufen. Ganz wichtig wenn man weiß am Wochenende steht etwas an, unbedingt einen Krautsalat holen. Sobald man Abends nach Hause kommt isst man einfach noch schnell den Salat und lässt sich noch einen kleinen Rest f+r den nächsten Morgen übrig.

Mir gehts zumindest immer ein wenig besser wenn ich mich daran halte und da ich wenn ich nach Hause komme meistens eh immer Hunger auf was würziges habe, passt das ohnehin immer ganz gut :lol: . Des Weiteren versuche ich eigentlich nurnoch klaren Schnaps zu trinken, da es mir am nächsten Tag immer besser geht, wenn ich mich an klaren Schnaps und Bier gehalten habe.

Naja und zum Frühstück etwas deftiges fettiges klingt zwar ein wenig eklig aber mir hilft es dabei spätestens zum Mittag wieder fit zu sein egal wie kaputt ich Abends noch war.

» Mulucki1989 » Beiträge: 449 » Talkpoints: 14,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie man überall lesen kann und hört gibt es kein Heilmittel gegen Kater oder dergleichen! :( Viel Wasser trinken und alles wurde ja schon erwähnt und da ja dies den Kater nicht aus der Welt schafft. Leiden bis es einem wieder gut geht. :D

Viel einfacher ist die Sache an Festivals. Man schläft eh nicht lange steht auf und am besten trinkst du gleich wieder dein erstes Bier denn wenn du noch vor dem Kater wieder etwas trinkst kann er gar nicht erst auftauchen!
Dümmer ist es dann danach. :uebel:

» knucklehead » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,29 »


Ja, es dauert ein bisschen bevor man nach einer Party wieder fit ist. Ich benutze einen Alkoholtester um sicher zu sein, dass ich am nächsten Tag wieder Auto fahren kann. Solche Geräte sind meiner Meinung nach zuverlässig, die Billig-Modelle würde ich aber nicht empfehlen.

» Kathie_me85 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,80 »



Ich trinke noch in der Nacht vor dem Schlafengehen ein großes Glas Wasser. Und sobald ich wach bin am nächsten Morgen mache ich mir Makkeroni mit Käse und schenke das der Mikrowelle, damit es alles ein großer Haufen wird. Das hilft unendlich gut, da es viel Fett hat. Und irgendwann kommt dann noch ein Spaziergang hinterher und schon bin ich wieder fit für die nächste Party!

» Jay1_Oskara » Beiträge: 70 » Talkpoints: 19,35 »



Ich kenne leider kein Mittel gegen die ständige Müdigkeit am Morgen nach einer Party. Wenn ich eine Nacht durch gefeiert habe, bin ich am nächsten Tag auch zu nichts zu gebrauchen und laufe nur wie Falschgeld herum, falls ich doch mal aus dem Bett komme.

Da ich meistens immer zu tun habe, gehe ich eher nur selten feiern. Um der Mattheit zu entgehen, ist ein Grund, warum ich nur selten in die Disco gehe. Seit ich über 25 bin, habe ich am nächsten Tag besonders mit der Müdigkeit zu kämpfen. Als 18 Jährige habe ich es sogar noch geschafft, zwei Nächte hintereinander Party zu machen. Manchmal denke ich echt, ich werde langsam alt. Die 30 macht sich doch leicht bemerkbar und dabei ist 30 noch längst kein Alter. Trotzdem bin ich am Morgen nach einer langen Nacht immer total neben der Spur.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich gehe hin und wieder in die Discos oder auf Parties, wobei es dann auch ziemlich spät, beziehungsweise früh werden kann, wenn ich nach Hause komme. Dann bin ich im Normalfall immer so müde, dass ich mich gerade noch ausziehen und ins Bett fallen kann. Zum Abschminken fehlt mir dann oft die Kraft, weshalb ich darauf oft verzichte. Stattdessen schlafe ich sehr schell ein und schlafe dann auch sehr tief. Dabei kann ich wirklich lange schlafen, was mir auch gut tut. Trotzdem geht es mir dann oft nicht sonderlich gut, wenn ich aufwache. Oftmals tun mir die Füße dann ziemlich weh und ich fühle mich schlapp und mir ist ein wenig schlecht. Dabei bin ich wirklich sehr müde, habe dann aber auch keine Lust, um weiter zu schlafen. Von daher stehe ich dann immer auf und esse etwas. Obwohl ich dann so gut wie nie Hunger, beziehungsweise Appetit habe, tut es mir richtig gut, etwas zu essen. Vor allem Vitamine in Form von frischem Obst und Gemüse wirken bei mir Wunder. Eventuell brauche ich dann noch etwas Richtiges zu essen. Dazu trinke ich dann immer Cola, da diese mir richtig gut hilft, um wieder ein wenig fit zu werden.

Leider ist es hin und wieder auch so, dass es mir gar nicht möglich ist, nach einer langen Nacht auszuschlafen. Oftmals muss ich dann am nächsten Tag kellnern oder habe einen anderen Termin. Das ist natürlich sehr blöd, da ich ziemlich kaputt bin. Aber wenn es einfach nicht anders geht, muss ich einfach aufstehen. Dabei bleibe ich aber so lange wie nur möglich im Bett und gönne mir dann eine ausgiebige Dusche. Die Dusche hilft mir sehr, da sie mich wieder wach werden lässt und auch meinem Kreislauf gut tut.

Nach dem Duschen frühstücke ich etwas, wobei auf jeden Fall auch Obst dabei sein muss. Dazu trinke ich dann über den ganzen Tag hinweg viel Cola, was bewirkt, dass ich spätestens am Abend wieder richtig fit bin. Cola ist also mein Wundermittel.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^