Blu rays in 3D - Wo liegt die preisliche Schmerzgrenze?

vom 19.12.2012, 10:37 Uhr

Ich schaue immer mal wieder nach Blu Rays in 3D und hoffe auch immer, dass die Preise dieser filme mal gesenkt werden. Aber wenn man etwas haben möchte, was einem auch interessiert, dann muss man schon ca. 27 Euro hinblättern. Wenn wir darüber im Bekanntenkreis reden, dann sind viele völlig entsetzt, wie man für einen Film so viel Geld zahlen kann und ich muss auch sagen, dass ich so viel Geld nicht gerne zahle, aber auch gerne einen Film in 3D auf meinem Fernsehen schauen möchte.

Wo würde bei euch die Schmerzgrenze liegen eine Blu Ray in 3D zu kaufen und wenn ihr so viel Geld ausgeben würdet, was müsste das für ein Film sein? Wie viel Geld habt ihr schon ausgegeben für eine Blus Ray in 3D?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Es ist wirklich viel, was so eine 3D Blu Ray kostet und meine Freundin hat sich schon einige Filme gekauft. Sie hat aber auch immer so zwischen 25 und 30 Euro bezahlt. Für Avatare hat sie fast 30 Euro bezahlt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht so viel Geld für einen Film bezahlen würde. Die Schmerzgrenze würde wohl so bei 15 bis 20 Euro sein, aber dafür gibt es kaum einen vernünftigen Film.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^