Sich online die Karten legen lassen - Erfahrungen gesucht

vom 25.11.2012, 15:13 Uhr

In Tarotkarten online legen lassen - Empfehlungen suche ich ja nach Empfehlungen für das Deuten und Legen lassen von Tarotkarten im Internet. Aber neben den Empfehlungen sind natürlich auch eigene Erfahrungen sehr interessant. Daher würde ich mich einfach darüber freuen, wenn Ihr mir mitteilen würdet, welche Erfahrungen Ihr mit dem Legen von solchen Online-Tarotkarten gemacht habt.

Ich hatte mal vor ein paar Wochen eine Seite gefunden, die ich mir leider nicht abgespeichert hatte. Dafür wurden mir praktisch automatisch, ohne, dass ich selbst ziehen musste, Tarotkarten gelegt und die Deutung dazu geschrieben. Leider finde ich diese Seite nicht mehr wieder. Denn interessanterweise ist auch alles zugetroffen, was mir gedeutet wurde. Ansonsten habe ich nun nur Seiten gefunden, auf denen man selbst noch Karten ziehen muss, aber da bin ich eben doch noch skeptischer, als so schon.

Ich habe auch schon von Leuten gehört, die sich von einer Kartenleserin die Karten hatten legen lassen. Aber dort wurde mit viel psychologischem Geschick und Einfühlungsvermögen gearbeitet, während es im Internet ja etwas anonymer zugeht. Dort bleiben bestimmte Fragen aus, insofern kann man es schon als Vorteil sehen.

Welche Unterschiede gab es zwischen einer persönlichen Tarotkarten-Legung und einer Legung im Internet? Ist es bei Euch zutreffend gewesen, was online gelegt wurde? Wie empfindet Ihr dieses Kartenlegen im Internet? Ratet Ihr davon generell ab oder empfehlt Ihr es eher, als die persönliche Deutung von Karten?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich würde mir nicht online Karten legen lassen, viel zu teuer und riskant. Außerdem ist Kartenlegen lassen sowieso überflüssig. Wenn du Probleme hast rede mit Gott und hoffe nicht das die Karten dir Glück bringen egal ob online oder in der Realität.

» ClaasArion » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,28 »


Dafür würde ich grundsätzlich nicht bezahlen, insofern ist das Argument schon wieder einmal hinfällig. Aber wie kommst Du darauf, dass ein Gespräch mit Gott mir hilfreich sein würde? Da müsste man einen gewissen Glauben haben und ich bezweifle, dass Gott sich meiner Probleme oder Fragestellungen annehmen würde, da es sonst erst gar nicht so weit gekommen wäre. Oder was meinst Du dazu?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron