Blumen für sich selbst kaufen - Verwerflich?

vom 13.04.2010, 06:44 Uhr

Ich kaufe mir auch ab und an mal ein paar Blumen, das ist dann meistens spontan, weil ich welche gesehen habe die mir besonders gut gefallen. Diese stelle ich dann natürlich in unsere Wohnung und meine Kinder freuen sich auch über den schönen Strauß. Ich finde nichts schlimmes daran sich selbst Blumen zu kaufen, schließlich kann man dies auch als Deko sehen von denen jeder was hat und so ein frischer, leuchtender Blumenstrauß in der Wohnung ist doch was sehr angenehmes. Es bringt unter anderem ein frischen und angenehmen Duft in den Raum und sieht toll aus.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich selbst würde mir keine Blumen selbst kaufen. Entweder bekomme ich welche geschenkt und habe welche, oder ich bekomme keine und habe dann also auch keine. Selbst welche kaufen würde ich mir nun aber wirklich nicht, da ich mir etwas komisch vorkommen würde. Dabei mag ich Blumen aber sehr gerne und erfreue mich auch immer wieder an einem Strauß.

Meine Mutter aber, kauft sich regelmäßig einen Strauß Blumen, den sie als Dekoration nutzt. Sie liebt frische Blumen über alles und gönnt sich daher auch ziemlich oft welche. Ich finde diese Blumen zwar auch sehr schön, finde es dann aber doch etwas übertrieben, dass sie sich so oft welche kauft.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^