Spezielle Wintercreme für meine Haut und Gesicht

vom 01.12.2012, 13:16 Uhr

Benutzt ihr für die kalte Jahreszeit auch immer eine Spezialcreme für euer Gesicht? Die Creme, die ich in den kalten Wintermonaten benutze hat einen Wirkstoffkomplex aus Omega-Fettsäuren, 3 und 6. Zusätzlich hat sie Magnesium und das C-Vitamin. Die Creme wurde unter Extrembedingungen getestet. Diese Wintercreme ist selbst für sehr strapazierte Haut geeignet. Sie nährt und baut auf. Ich habe zwar noch nie eine raue oder rissige Gesichtshaut gehabt, aber ich sorge vor, dass es gar nicht erst so weit kommen könnte.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich benutze im Winter keine speziellen Cremes, obwohl ich schon trockene Haut habe. Aber da ich sehr fettige Cremes, wie sie im Winter gerne verwendet werden, nicht gut vertragen kann, habe ich mir angewöhnt, von der Lotion, die ich im Sommer verwende, im Winter die Creme zu benutzen, weil sie etwas reichhaltiger ist, aber eben nicht zu fett. Dies reicht mir dann aus, auch wenn ich im Winter öfter meine Haut nachcremen muss. Das ist mir aber lieber, als wenn ich durch zu fettige Cremes noch Hautprobleme bekomme.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich habe auch sehr trockene Haut, aber ich benutze eigentlich nicht dann besondere Creme. Eigentlich ist es eher so, dass ich im Winter dann überhaupt Creme benutze. Dazu nehme ich zur Zeit für das Gesicht eine Creme von Nivea, den genauen Namen habe ich aber vergessen.

Für den Körper nehme ich zur Zeit auch eine Bodylotion von Nivea, im Sommer creme ich mich fast nie ein. Ansonsten benutze ich noch die Bodybutter von Alverde "Macadamia" und von Balea die Kakao Bodybutter. Manchmal kommt auch ein Lush Produkt dazu, da habe ich Heavenilly und Each Peach zur Auswahl.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich muss gestehen, dass ich im Winter die klassische Nivea-Creme in der blauen Dose verwende. Diese Hautcreme ist einfach reichhaltig und fettet meine Haut relativ gut durch und ist somit ideal für im Winter. Notfalls verwende ich noch Kaufmanns' Haut- und Kindercreme. Diese hat jedoch den gleichen Effekt wie die Nivea-Creme bei mir. Ich verwende jedoch nur ganz wenig von den Cremes, weil ich sonst richtig fiese Pickel bekomme.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^