Schild an Toilettentür mit Besetzt und Frei

vom 30.11.2012, 20:14 Uhr

Unsere Toilettentür ist nicht mehr abschließbar. Wichtig kann das nur werden, wenn wir Besuch haben. Dann habe ich schon mal ein Schild an die Tür gehängt, auf dem stand „Besetzt“ und wenn man es umdreht stand „Frei“.

Der Schlüssel ist einfach verschwunden. Wir haben nachgedacht und gerätselt und sind dann zu der Erkenntnis gekommen, dass er wohl in den Toilettentopf gefallen sein muss. Wie das passierte, wissen wir nicht, aber wir nehmen an, dass der Schlüssel in einer Hosentasche steckte und beim Herunterziehen der Hose aus der Tasche in die Toilettenschüssel gefallen ist. Denn irgendwann gab es ein klickerndes Geräusch, aber zu sehen war nichts. Hättet ihr nachgesehen, was das war? Auch wenn ihr in den Topf fassen musstet bis ganz rein und um die Biegung?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Wenn mir etwas in die Toilette fallen würde, was sehr wichtig ist und definitiv benötigt wird, dann würde ich wohl oder übel in die Toilette fassen müssen und es heraus holen müssen. Immer hin ist ein Schlüssel sehr wichtig, vor allem auf der Toilette oder beziehungsweise im Bad. Auf jeden Fall ist das bei uns so.

Ich würde zwar nicht so mit der Hand hinein greifen. Ich würde mir schon solche Latex Handschuhe anziehen, die man zum Putzen benutzt oder irgendein Hilfsmittel mir holen um den Schlüssel, in diesem Fall, heraus zu fischen.

Es kann doch mal passieren, dass etwas in das Klo fällt. Aber wenn man es einfach hinunter spült, ist das doch auch keine Lösung. Zu mal das Klo dadurch auch verstopfen kann und dann hat man den Salat. Wenn man noch nicht in das Klo gemacht hat, würde ich es noch nicht einmal als eklig befinden in das Klo zu fassen und den Gegenstand heraus zu holen. Ich denke, eklig wird es erst, wenn schon etwas in der Toilette gemacht wurde.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^