Was sagt der Partner zu Eurer Tierliebe?

vom 26.05.2008, 20:49 Uhr

Mein Schatz hat mich schon so kennen gelernt, also er wusste, dass ich zwei Katzen habe. Er selber hat sie allerdings erst vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen, als ich endlich in meine Wohnung gezogen bin, vorher war das ja nicht möglich. Aber er mag die beiden auch und hat sich inzwischen sogar schon mit ihnen angefreundet, wenn man das so nennen möchte.

Er wollte sogar das eine Mal mit mir zu Fressnapf, eine vernünftige Bürste kaufen, um meinen Kater, der sehr stark haart, zu bürsten. Und auch meine Katze Kitty, die sich anfangs immer vor ihm versteckt hat, geht nun mittlerweile auch auf seinen Schoß. Er selber ist da entspannt, ich habe mir noch nie Vorwürfe anhören müssen, aber die beiden können einen ja auch herrlich um die Pfötchen wickeln. :lol:

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mein Mann ist das absolute Gegenteil. Als wir uns kennengelernt haben, hatte ich einen Hund und eine Katze und bin 2-mal die Woche reiten gegangen, zu meiner Reitbeteiligung. Mit meinem Hund und meiner Katze hat er sich sofort gut verstanden, was für mich sehr wichtig war. Sonst wären wir jetzt bestimmt nicht verheiratet.

Und das sogar, obwohl meine Katze fremden Personen gegenüber äußert, vorsichtig ist, das hat mich damals schon sehr gewundert. Mittlerweile haben wir einen kleinen Sohn zusammen. Katze und Hund leben immer noch bei uns und ich gehe 1-mal die Woche weiterhin reiten. Meistens kommt mein Mann sogar mit. Von daher habe ich echt Glück mit ihm.

» Lady86 » Beiträge: 671 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^