Alkoholverbot in öffentlichen Verkehrsmitteln in Hamburg!
Ich finde es total gut, ich wohne zwar nicht in Hamburg sondern in Berlin aber auch sollte ein Alkoholverbot in Öffentlichen Verkehrsmitteln eingerichtet werden.
Wenn ich teures Geld für einen Fahrschein bezahle dann möchte ich nicht neben einem Alkoholiker sitzen, wo ich mir die Nase zuhalten muss, damit ich die Fahrt überstehe. Auch habe ich zumindest hier in Berlin schon oftmals erlebt das Bierflaschen und anderes in den Zügen/Bussen stehen gelassen werden, ob nun noch Inhalt drin ist oder nicht ist Nebensächlich, es wird halt nicht mehr gebraucht.
Da bleibt es dann nicht aus das die Flaschen umkippen und als "Normaler" Fahrgast muss man dann durch eine Bierlauge laufen oder ähnliches. Ich finde es einfach nur eklig und bin für ein generelles Gebot in ganz Deutschland, nicht nur in Hamburg in Öffentlichen Verkehrsmittel den Alkoholverzehr oder gar mit zuführen zu untersagen und gegebenenfalls das Einsteigen zu untersagen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169247-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3866mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1771mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1450mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur