Heftige Reaktionen im Kinosaal - okay oder unangebracht?

vom 10.11.2012, 10:31 Uhr

Ich habe das so extrem auch noch nie erlebt und bin da auch froh drüber. Denn wenn ich ins Kino gehe, möchte ich den Film auch schauen und nicht von solchen Kommentaren ständig abgelenkt werden. So etwas kann man meiner Meinung nach dann eben Zuhause machen, wenn man den Film mit einem kleineren Kreis anschaut. Aber im Kino mit unbekannten Menschen, würde ich mich doch eher zusammen reißen, da ich auch niemandem den Film verderben will. Da kommt es für mich auch nicht darauf an, was es für ein Film ist. Denn allgemein möchte ich auch so eher die Handlung nachvollziehen und eine solche Show würde mich eher ablenken.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ehrlich gesagt, ich gehe zwar gerne ins Kino, aber ich möchte dabei trotzdem wenigstens ein bisschen das Gefühl haben, als seien meine Begleitperson (wenn vorhanden, ich war auch schon alleine im Kino) und ich alleine im Saal. Das heißt, ich möchte von den anderen Zuschauern am liebsten nicht so viel hören. Dass an witzigen Stellen gelacht wird, finde ich absolut in Ordnung, aber permanentes Gequatsche oder irgendwelche dämlichen Kommentare kann ich nicht leiden. Auch Applaus oder sonstige Freudenreaktionen finde ich eher unangebracht, man befindet sich schließlich im Kino und nicht in einem Theaterstück oder Musical.

Ich versuche mich selbst auch so zu verhalten, dass die anderen Filmbesucher möglichst wenig von mir mitbekommen. Wenn ich mit meiner Begleitperson mal ein paar Worte wechsle, dann passiert das im Flüsterton und mehr als ein kurzes Lachen an lustigen Stellen erlaube ich mir sonst nicht.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^