Frühstück am Wochenende anders als in der Woche?

vom 22.03.2012, 09:19 Uhr

Ich frühstücke nicht jeden Tag, sondern grundsätzlich eher selten. Vor allem unter der Woche soll es meistens nur schnell gehen und dann kaufe ich mir lieber unterwegs etwas beim Bäcker als dass ich mich erst zu hause hinsetze und mir ein ordentliches Frühstück zubereite. Schön ist so etwas schon, aber ich schlafe lieber etwas länger und verzichte daher auf ein ordentliches Frühstück.

Wenn ich genug Zeit habe, zum Beispiel am Wochenende, mag ich ein ausgiebiges Frühstück aber sehr gerne. Ich gehe auch gerne brunchen oder bereite zu hause ein schönes Frühstück vor. Dann gibt es frische Brötchen vom Bäcker, mehrere Sorten Käse, Joghurt oder Quark mit Früchten, Obst-Shakes und solche Dinge. Die Vorbereitungen dauern dann natürlich länger, aber auch das Frühstück kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen und damit Frühstück und Mittagessen ersetzen.

Unter der Woche mag ich es nicht so gerne, wenn jemand bei mir übernachtet, da ich meine Ruhe brauche, wenn ich früh raus muss und dann niemanden über Nacht ertragen kann. Aber am Wochenende, wenn jemand bei mir übernachtet, finde ich es schon schön, wenn wir dann noch gemeinsam frühstücken können, gerne auch im Bett.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^