Film - Die Band von nebenan

vom 13.02.2008, 18:08 Uhr

Hallo Filmfreunde !

Letztes Wochenende dachte ich mir, dass ich mir mal einen Musikfilm ausleihen werde, da ich gerade an einer Videothek vorbei kam, machte ich es auch. Ich dachte mir, dass Die Band von nebenan sich nicht schlecht anhört und nahm die DvD mir nach Hause. Aber wie sich schnell herausstellte war der Samstagabend für mich gelaufen. Es war ein richtig schlechter Musikfilm. In dem Film ging es darum dass ein ägyptisches Polizeiorchester alleine in einem israelischen Flughafen von den Gastgebern vergessen wurde. Dann suchten sie irgendwo Unterkunft und dort wurden sie mit den Vorurteilen der Bewohner konfrontiert.

Nach kurzer Zeit stellte sich auch heraus, dass es garkein richtiger Musikfilm war sondern der größte Mist überhaupt. Der Film ging zum Glück nur 88 Minuten. Aber eines habe ich gelernt: Ich werde nie wieder wahlos etwas kaufen. Habt ihr auch schonmal so einen Fehler gemacht ?

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Hehe das hört sich ja wirklich ganz übel an. Respekt, dass du es überhaupt bis zum Schluss geguckt hast. So schlechte Erfahrungen habe ich bisher noch nie gemacht, zumindest nicht mit einem Musikfilm. Meine letzten richtigen Reinfälle waren "In 40 Tagen ausgeflittert" und "Der Teufel trägt Prada".

Ich hatte mich dabei voll auf die Vorschau verlassen und auch auf die Meinungen, die man so hört aber mein Freund und ich haben uns bei beiden Filmen extrem gelangweilt und mussten bei "Der Teufel trägt Prada" sogar früher ausmachen, weil es so langweilig war ;-). Die DVDs sind dann postwendend bei Ebay gelandet. Aber einen richtig guten Musikfilm kann ich empfehlen, wenn man deutsche Musik im Stil der Hamburger Schule mag: "Keine Lieder über Liebe". Der ist wirklich sehr sehr gut.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^