Verliebt am Dancefloor

vom 21.09.2008, 03:08 Uhr

Ich habe mich verliebt letzte Woche in der Disco. Ich habe getanzt und viele Leute mit mir, da ist plötzlich ein Mann auf die Tanzfläche gekommen und hat mich total an Chris Brown erinnert, obwohl vom Aussehen her keine Ähnlichkeit bestand. Diese Geschmeidigkeit der Bewegungen, dieser Trick mit dem Hut (ein Hut!) waren Wahnsinn und wir haben uns angestarrt und geredet und Telefonnummern ausgetauscht, doch ich bin am Zweifeln.

Kann nicht nur eine begabte Tänzerin mit so einem tollen Typen etwas anfangen und bin ich als Durchschnittstänzerin auf Dauer nicht sowieso auf der Abschussliste?

» Blind Guardian » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,08 »



Ich denke nicht, dass du unbedingt besonders "toll" tanzen musst, damit der Mann sich für dich interessiert. Dass er dies tut, merkt man doch schon daran, dass er dir seine Telefonnummer gegeben hat. Das macht man doch eigentlich nur bei Menschen, die einem sympathisch sind.

Aber vielleicht solltest du die Situation noch einmal vor deinem inneren Auge ablaufen lassen. Hat er mit dir geflirtet? Das wäre ein Zeichen dafür, dass du ihn interessierst. Wenn er eher normal mit dir geredet hat, dann findet er dich vermutlich nur sympathisch (aber das heißt ja nicht, dass daraus nicht mehr werden kann).

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Du hast dich nach nur einem Tanz verliebt? Ich stufe das ehrlich gesagt eher in eine Schwärmerei ein. Du hast ihn bewundert, er hat dich an eine Berühmtheit erinnert, mehr aber auch nicht. Es hat doch nichts damit zu tun, ob du gut tanzen kannst oder nicht, ein Mann wird sich deshalb noch lange nicht in dich verlieben, nur weil du einen zauberhaften Hüftschwung hast oder eben nicht.

Bewahre erst mal Ruhe, warte ab ob er sich meldet, mehr kannst du eh nicht tun. Und achte nicht nur auf die Äußerlichkeit, das ist viel zu oberflächlich.

» MissCuriosity » Beiträge: 566 » Talkpoints: 25,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meiner Meinung nach hat es überhaupt nichts damit zu tun, wie gut beide Partner tanzen können, ob nun dein Schwarm dich an Chris Brown erinnert oder nicht. Wenn du nicht so gut tanzen kannst wie er, dann heißt das auf keinen Fall, dass er dich auf die Dauer abschieben würde. Vermutlich ist sein Tanzstil auch eine Art Masche, mit der er, wie man sagen würde, auf Beutefang geht.

Wenn es wirklich etwas werden sollte mit einem solchen Typen, dann kann man, wenn sich herauskristallisiert dass diesem Mann der Tanzstil so wichtig sein sollte, noch immer an dem eigenen Tanzstil arbeiten und er kann dich dann ja coachen.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich denke man kann auch als nicht so gute Tänzerin mit einem begabten Tänzer zusammen sein. Man kann es ja dann voneinander lernen und es sollte in einer Beziehung ja nicht nur auf das Tanzen ankommen. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal mit ihm treffen um zu sehen, ob es noch mehr Dinge gibt, die euch beide vereinen. Aber es sollte auch immer auf innere Werte ankommen und nicht das, was man sieht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde ebenfalls, dass es überhaupt nicht wichtig ist, dass beide gut tanzen können. Es wäre doch viel blöder, wenn beide in den gleichen Dingen gut wären. In einer Partnerschaft soll man sich doch ergänzen und dem Partner eben da helfen, was er nicht so gut kann wie man selbst. In deinem Beispiel könnte er dir ja dann einige Tipps oder Tricks zum Tanzen geben.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^