Handyguthaben wurde nicht gutgeschrieben?

vom 28.10.2012, 18:52 Uhr

Ich habe eben mein Handy für 25€ (vodafone) aufgeladen, es kam auch die Meldung, dass das Geld gutgeschrieben worden ist. Das wäre ja erstmal kein Problem gewesen, nur das Problem ist, dass ich die Nummer jetzt nicht nochmal eingeben kann, obwohl ich eine SMS gekriegt habe, dass das Guthaben gutgeschrieben worden ist.

Was soll ich jetzt machen? Gibt es noch andere hier, die schonmal so ein Problem hatten? Wenn ja, was kann man da machen?

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mir ist das noch nie passiert, aber ich glaube das ist lediglich ein technisches Problem. Wenn du sogar die Bestätigungs-Sms bekommen hast, hast du ja sogar ein Beweis, dass du es aufgeladen hast. Du solltest einfach in den nächsten Vodafonladen gehen und dort deinen Sachverhalt vortragen. Ich bin sicher, dass sich dort die Mitarbeiter sofort darum kümmern werden und dir notfalls eine neue 15€ Aufladekarte geben werden.

Schließlich sind die Mobilfunkanbieter durch die starke Konkurrenz immer mehr dazu gezwungen Service anzubieten. Keiner möchte wegen einem technischen Defekt einen zahlenden Kunden verlieren. Vodafon hat keinen Vorteil dadurch, dass dir die 15€ Zahlung nicht aufgebucht wurde. Wenn du keinen Vodafonladen in deiner Nähe hast, dann kannst du sicher auch bei der Servicenummer anrufen, sollte auf der Homepage von Vodafon ohne Schwierigkeiten zu finden sein.

» frankiskrank » Beiträge: 289 » Talkpoints: 15,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hast du dich zufällig verschrieben oder einen Buchstaben vergessen, oder so etwas? Du schreibst du hast Geld aufgeladen, es kam die Meldung dass es dir gut geschrieben wurde und dass du die SMS bekommen hast, mit der Meldung dass das Geld gut geschrieben wurde. Meinst du vielleicht, dass du keine SMS bekommen hast? Ansonsten ergibt sich für mich kein Problem aus deinem Text heraus. Dass du die Nummer nicht noch mal eingeben kannst ist doch normal.

Ich bekomme schon lange keine SMS mehr mit dem Hinweis, dass das Guthaben nun aktiviert wurde. Hast du mal deinen Kontostand abgefragt? Wenn dir wirklich kein Guthaben aufgeladen wurde, wäre es doch wohl naheliegend mal bei dem Vodafone Service anzurufen und dein Problem zu schildern.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^