Lieblingscharaktere bei "How I Met Your Mother"

vom 16.10.2012, 20:21 Uhr

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Ted
1
20%
Marshall
1
20%
Lilly
0
Keine Stimmen
Robin
1
20%
Barney
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Ich verpasse momentan keine Folge von "How I Met Your Mother". Es ist eine der ersten Serien in der ich mich mit jedem der 5 Hauptcharakteren identifizieren kann. Mir sind also alle Charaktere wahnsinnig sympathisch. Nun würde mich einfach interessieren, wer so euer Lieblingscharakter bei "How I Met Your Mother" ist.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann mich da so gar nicht entscheiden, da ich sie alle toll findet und jeder mit seinem gewissen Etwas zum Erfolg der Serie beiträgt. Sie ist momentan ebenfalls meine Lieblingsserie und ich schaue sie regelmäßig an. Müsste ich mich jetzt auf einen Lieblingscharakter festlegen, so könnte ich das wirklich nicht. Ich kann nur sagen, wen ich am wenigsten bevorzuge, obwohl ich, wie gesagt, alle auf ihre Weise mag. Die Person, die ich wohl am wenigsten vermissen würde, wenn sie in neuen Folgen nicht mehr zu sehen wäre, wäre Robin.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


How I met your mother ist wirklich eine super Serie, von der ich auch nicht genug bekommen kann und keine Folge verpasse. Erst letztens habe ich mir sogar die komplette neue Staffel auf DVD gekauft. Die Story um die Clique ist einfach cool und echte Fans fiebern natürlich darauf hin, zu erfahren, wer denn nun die geheimnisvolle Mutter ist.

Die Charaktere werden meiner Meinung nach allesamt super von den jeweiligen Schauspielern verkörpert. Es stimmt, dass es schwer ist, sich zu entscheiden, wer denn nun am Besten oder sympathischsten ist. Generell finde ich jedoch den notorischen Frauenaufreißer Barney am kultigsten. Ich denke, das geht bestimmt auch vielen männlichen Zuschauern der Serie so, weil sie sich mit ihm identifizieren und gerne so wären wie er. Er ist die Ruhe in Person, lässt nichts anbrennen und hat immer einen passenden Spruch auf Lager.

Zudem hat er den Charme um jede Frau um den Finger zu wickeln. How I met your mother ohne Barney Stinson wäre nicht mehr dasselbe und deshalb denke ich, dass er unverzichtbar für die Serie ist. Nichtsdestotrotz finde ich auch alle anderen Charaktere wichtig und bin der Meinung, dass die Konstellation auf jeden Fall so bleiben sollte wie sie ist.

» miss-coco » Beiträge: 237 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe How I Met Your Mother. Ist seit Jahren eine meiner Lieblingsserien und bringt mich an schlechten Tagen immer zum Lachen. Auch wenn die neuen Staffeln leider etwas schlechter sind als die ersten. Grundsätzlich finde ich auch alle Charaktere gut und ich würde jeden in meinem Freundeskreis haben wollen, aber ich habe natürlich auch meine Lieblinge.

Beim Favoritenplatz kann ich mich nicht wirklich zwischen Marshall und Robin entscheiden. Marshall finde ich super witzig und einfach liebenswürdig mit seinen ganzen Marotten. Er erinnert mich immer an einen großen, kuscheligen Teddybär, den man einfach nur lieb haben kann. Seine Begeisterung für die kleinsten Dinge finde ich toll und er ist ein guter Freund (was aber eigentlich auch für alle fünf gilt). Außerdem mag ich Jason Segel von den Schauspielern auch am liebsten. Und Robin mag ich sehr gerne, weil sie einfach cool ist. Sie ist ehrgeizig und weiß, was sie will. Sie kämpft für ihre Ziele und lässt sich das von niemanden versauen. Und Robin Sparkles ist großartig. Allerdings finde ich, dass vor allem der Charakter in den letzten Staffeln nachgelassen hat, deswegen mag ich zur Zeit wohl Marshall am liebsten.

Danach kommt wohl Barney. Ihn mögen ja die meisten am liebsten, aber wenn ich ehrlich bin, dann blödelt er mir manchmal zu viel herum. Seine Witze sind zwar oft lustig, aber manchmal wird das zu sehr ins lächerliche gezogen und durch die immer selber Frauengeschichten wird es auch sehr vorhersehbar. Deswegen finde ich es immer ganz schön, wenn er ein paar Szenen hat, in denen er Gefühle zeigt. Dann ist er mir gleich viel sympathischer. Wenn hin und wieder eine solche Folge eingeschoben wird, dann machen mir die manchmal zu dämlichen Witze auch nichts aus. Dann hält sich das gut die Wage. Ich finde sowieso, dass eine Comedy erst gut ist, wenn auch ein bisschen Drama und Tragödie dazu kommt. Das hinterlässt immer so ein bittersüßes Gefühl.

Dann kommt für mich Ted. Er ist liebenswürdig und nett, aber manchmal nervt seine andauernde Suche nach der großen Liebe, die er in jeder Frau sieht, die er kennen lernt. Und wenn es dann zu Ende geht, dann ist er am Boden zerstört und beschwert sich darüber. Auch wenn wirklich schon bei fast jeder seiner größeren Beziehung klar war, dass da nichts daraus werden kann. Man möchte ihm manchmal einfach zu rufen, dass er mal ein bisschen locker sein und leben soll.

Am wenigsten von den fünf mag ich Lily. Sie kommt mir oft ziemlich berechnend und fast schon hinterfotzig vor. Zum Beispiel das mit der Sache, dass sie Teds Beziehungen, von denen sie nicht überzeugt ist, sabotiert. Sie mischt sich zu sehr in das Leben anderer Leute ein und bevormundet diese. Aber sie hat natürlich trotzdem auch ihre guten Seiten.

» mangoshake » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir gehts es auch so, die Serie ist einfach spitze. Ich persönlich stehe total auf Marshall. Seine lustige und doch oft sehr verpeilte Art finde ich zum Schreien komisch. Außerdem gefällt mir der liebevolle Umgang mit Lilly, welche ich eigentlich nicht so sympathisch finde.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist für mich interessant zu erfahren, dass die meisten hier Lily nicht so mögen. Also die Eigenschaft, Teds Beziehungen zu sabotieren ist wirklich ein Nachteil von ihr. Aber vielleicht macht sie es nur, weil sie der Meinung ist, dass diese Frauen nicht die richtigen Frauen für Ted sind. Mir kommt es vor, als hätten Ted, Marshall und Lilly in den Jahren eine Vater- Mutter- Sohn- Beziehung aufgebaut und Lilly übernimmt hier die Rolle der Mutter, die ja meistens nicht einverstanden mit der Schwiegertochter ist.

Ich glaube, dass alle Charaktere, wie im wirklichen Leben auch, Vorteile und Nachteile aufweisen. Aber die Kombination dieser ganzen Darsteller machen denke ich "How I Met Your Mother" so wahnsinnig erfolgreich. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Folgen, ich verpasse keine einzige.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Mit "How I Met Your Mother" habe ich mich anfangs echt schwer getan. Immer, wenn ich mal reingeschaltet hatte, fand ich es einfach nicht witzig. Ich habe mich allerdings von meinen Kollegen bequatschen lassen, dass die Serie ja so witzig sei. Also habe ich mir die erste Staffel geliehen und angesehen. Mittlerweile bin ich ein großer Fan und verpasse keine Folge. In der Zwischenzeit habe ich alle Staffeln, die bis jetzt hier erschienen sind durch. Ich mag alle Charaktere. Jeder hat seine Stärken und Schwächen - wie auch im wahren Leben. Ich habe hier Barney als Liebsten angegeben, weil er einfach am unterhaltsamsten ist. Außerdem liebe ich seine Wohnung! :liebe: Dort würde ich sofort einziehen!

Benutzeravatar

» 00Kate » Beiträge: 461 » Talkpoints: 8,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^