Gratisprodukte für den Alltag - Beispiel Tampons
Ich bin vor kurzem auf diese Website gestoßen http://www.tamponsforyou.de. Dort kann man quasi ein Tampon-Abo beantragen, und bekommt dann monatlich eine kleine Packung in Normalgröße zugeschickt, jedes Mal von einer anderen Marke und in anderem Design. So behauptet es zumindest die Website - ich kann noch nicht mit eigener Erfahrung dienen, da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe und noch auf die erste Lieferung warte.
Ich dachte meine Mutter erklärt mich für verrückt, wenn ich ihr das erzähle, aber sie reagierte erfreut darüber, dass ich so etwas gefunden habe. Wenn es funktioniert, spart man schließlich etwas Geld, nicht viel, aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist. Ich hoffe, dass die Seite hält was sie verspricht.
Kennt ihr ähnliche Angebote, für irgendwelche andere Dinge, auf die man im Alltag nicht verzichten kann? Habt ihr so ein Angebot selbst schon einmal bezogen?
Die Seite, die du verlinkt hast kenne ich und bin dort auch angemeldet. In einem halben Jahr habe ich da ein Probepack einer unbekannten Tamponfirma bekommen. Danach kam nie wieder was. Ehe diese Packung angekommen ist, war ich bestimmt schon 4 Monate dort angemeldet. Die Seite ist meiner Meinung nach mehr Adressenfang. Zu empfehlen ist diese Seite nicht und ich würde mich da nicht mehr anmelden.
Als meine Töchter geboren waren hatte ich bei Pampers diese Hemdchen mit den Daten meiner Kinder angefordert. Danach bekam ich ab und an Windeln geschickt. Meist dann, wenn die Kinder wieder eine neue Größe brauchten. Da gibt es ja Durchschnittswerte, welche der Hersteller als Grundlage nimmt. Auch neue Produkte im Windelbereich kamen dann zum probieren. Meist so zwei Stück pro Kind.
Es gibt also Seiten, wo das wirklich ordentlich funktioniert. Und ich gebe dir dabei Recht, dass man damit auch den einen oder anderen Cent sparen kann. Die Masse macht es dann, wenn man es auf mehrere Jahre hochrechnet. Die von dir verlinkte Seite kenne ich zwar nicht, aber wenn dann nur sporadisch etwas verschickt wird, dann ist sie eindeutig nicht seriös.
Also vor ein paar Jahren habe ich mir regelmäßig solche Gratisdinge bestellt, weil ich eben kein Einkommen hatte und darauf angewiesen war. Ich habe dann teilweise die kostenlosen Produkte auch als Geschenke weiter geschenkt, wenn ich mir nichts anderes leisten konnte- Fotobücher etc. Ich finde es vorteilhaft, wenn man im Internet Dinge komplett kostenlos bekommt, für die man im Geschäft bezahlen muss.
Na ja, selbst wenn es so sein sollte, dass man jeden Monat etwas bekommt, so will ich mir doch ehrlich gesagt nicht jedes mir völlig unbekannte Billigprodukt an die entsprechende Stelle stecken. Gerade bei Hygieneartikeln ist mir eine gewisse Qualität schon wichtig. Man könnte ja auch auf irgendwas allergisch reagieren oder so.
Andere Gratisartikel aus dem Internet sind eventuell durchaus brauchbar, je nachdem, worum es sich handelt. Zum Beispiel die bereits genannten Fotobücher. Manchmal kann man auch eine Zeitschrift für ein ganzes Jahr kostenlos abonnieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197631.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1184mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1585mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1241mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2423mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?