Cashback Portal - was wenn Kauf nicht registriert wurde?

vom 25.10.2012, 05:12 Uhr

Ich bin Mitglied bei Andasa und nutze auch deren Kreditkarte seit kurzem. Nun habe ich damit zum ersten mal etwas gekauft (als Zahlungsmittel bei PayPal eingesetzt) und bekomme diesen Verdienst nicht gutgeschrieben.

Es gibt ein Formular, was man bei Reklamation eines Kaufes, der nicht gutgeschrieben wurde, benutzen kann, aber da gibt es nur Partnershops zur Auswahl - nicht aber den Einsatz der Kreditkarte.

Hat jemand eine Idee?

» BlindKanshi » Beiträge: 243 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So ganz habe ich das jetzt nicht verstanden, was du da gemacht hast, aber unter "Hilfe" findest du bei Andasa den Punkt "Ansprechpartner". Dort steht eine Festnetznummer und auch eine Support-e-Mail-Adresse. Außerdem ist Andasa auch auf Facebook vertreten, ich weiß aber nicht, ob die da auch supporten.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich dachte eigentlich ich hätte mich eindeutig ausgedrückt, aber vielleicht hier nochmal in anderen Worten:
Ich habe die Andasa Kreditkarte beantragt und nun einige Male benutzt. Allerdings habe ich sie nicht an der Ladentheke oder im Restaurant benutzt, sondern eine Abbuchung über Paypal machen lassen. Meine Frage war, ob das nicht als ''klassischer'' Kauf betrachtet wird und es daher nicht die 0,5% Rückerstattung auf das online Guthaben gibt. Normalerweise sollte das bei andasa ja immer innerhalb eines Tages gehen, aber vielleicht gibt es da ja andere Regeln beim Einsatz der Kreditkarte?

» BlindKanshi » Beiträge: 243 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^