Dirk Bach ist tot
Dirk Bach wird in der Fernsehlandschaft eine große Lücke hinterlassen. Was hab ich ihn in seinen TV-Serien immer gern gesehen. Über das Dschungelcamp muss man zwar geteilter Meinung sein, aber ich fand immer alles klasse, was er gemacht hat. Er war zwar recht rundlich, aber das machte ihn einfach sympathisch. Ich werde ihn in Zukunft regelrecht vermissen und habe die Nachricht von seinem Tod mit Bestürzung gelesen. Er hatte doch noch so viel vor und wollte gerade in einem neuen Theaterstück wieder auf der Bühne stehen.
Gerade habe ich im Radio gehört, dass die Todesursache von Dirk Bach nun anscheinend feststeht. Er soll am Montagnachmittag an Herzversagen verstorben sein. Eine Obduktion ist bisher erst mal nicht geplant und sein Körper wurde zur Beerdigung freigegeben.
Ich denke, dass sein Übergewicht und vor allem auch sein stressiges Berufsleben da sicherlich zu beigetragen haben. Aber manchmal fallen ja auch Sportler und Menschen, die extrem gesund gelebt haben, einmal plötzlich um. Ich bin nur froh, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist und kein Verbrechen verübt wurde.
Ich habe gestern direkt im Internet mitbekommen wie die Nachricht von seinem Tod bekannt wurde. Ich finde es schrecklich. Er ist so ein toller Mensch gewesen! Wenn ich an ihn denke muss ich immer lächeln. So sollten ihn alle in Erinnerung behalten.
Er ist viel zu früh von uns gegangen. Der kleine große Kerl mit der lustigen und doch auch bissigen Art hat mein Herz direkt von Anfang an in Beschlag genommen. 51 – kein Alter in dem irgendjemand gehen sollte. Aber ich bin dankbar, dass es solch einen wunderbaren Menschen gab. Einen wie ihn wird es kein zweites Mal geben. Die Welt ist ärmer geworden.
Ich habe es bereits gestern durch die sozialen Netzwerke erfahren und auch heute werde ich täglich damit konfrontiert. Jeder redet darüber, die Zeitungen sind voll und auch im Internet steht alles darüber. Es ist natürlich sehr schade und nicht nur für uns, sondern auch für seine Angehörigen. Besonders für seine Familie tut es mir besonders Leid, denn jeder Tod ist etwas schlimmes.
Ich mochte Dirk Bach einfach ziemlich gerne. Er war unheimlich sympathisch und besonders das Dschungelcamp wurde durch ihn nur noch viel interessanter, denn er hat sehr viel Spaß, Witz und Spannung in die Sendung gebracht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Sonja Zietlow ohne ihn es moderieren soll. Ich kann mir auch keinen guten Ersatz vorstellen und finde es wirklich sehr schade.
Was auch noch sehr schade und traurig ist, dass er gerade einmal 51 Jahre alt geworden ist. Er hat zwar schon viele Jahre hinter sich gebracht, jedoch hätte er auch noch viele weitere Jahrzehnte genießen sollen. Es würde ihn sehr viel bringen und auch uns, denn er hat uns sehr oft zum lachen gebracht und hat einen wunderbaren Humor, den keiner ersetzen kann.
R.I.P. Dirk Bach
Ich persönlich finde ja, dass mal wieder viel zu viel Rummel gemacht wird. Jeden Tag sterben so viele Menschen und darüber trauert niemand. Leider ist es so, dass viele, die sich vorher über Dirk Bach lustig gemacht haben, nun plötzlich alle vorgeben wirklich schockiert zu sein und zu trauern. Ich finde dieses Verhalten, dass sich immer wieder bei den Menschen feststellen lässt, wenn ein Prominenter stirbt, schlichtweg widerlich. Wir denken immer, dass unser Umfeld so kultiviert ist, aber hier merkt man, dass es noch einige Baustellen gibt beziehungsweise entstanden sind.
Mal davon abgesehen ist es immer unschön, wenn ein Mensch stirbt. Vor allem war Dirk Bach nicht gerade sehr alt. Sein Übergewicht ist wohl Schuld an seinem Tod. Jeder Mensch muss selber wissen, was er tut, aber ich finde es schade, wenn jemand sein Leben so leichtfertig aufs Spiel setzt. Ich persönlich bin nicht traurig, weil ich ihn nicht persönlich kannte. Auch werde ich ihn nicht im Fernsehen vermissen, weil ich ihn einfach nicht lustig fand.
Ich kam gerade aus dem Training als ein Kumpel es mir zeigte. Er hatte einen Nachrichtendienst auf seinem Smartphone geöffnet. Es ist natürlich eine schockierende Nachricht, aber Leute sterben nun mal. Auch wenn er noch ziemlich jung war, konnte man es vom gesundheitlichem Aspekt schon sehen, dass er nicht gerade der älteste wird.
Da ich Sendungen wie das Dschungelcamp nicht gucke, kannte ich Dirk Bach nur aus, meiner Meinung nach, guten Serien und Sendungen wie Frei Schnauze und Frei Schnauze XXL sowie als Gast in der Schillerstraße.
Leider hat mich diese Nachricht auch wirklich sehr schockiert, denn damit hat ja niemand gerechnet. Wobei man ganz einfach sagen muss, dass er scheinbar schon gesundheitliche Probleme hatte, aber diese einfach sehr gut vor der Öffentlichkeit fernhielt. Somit schien es schon so, dass man damit hätte rechnen können, wenn man es gewusst hätte.
Ich bin dennoch sehr traurig darüber, weil ich ihn als Entertainer einfach total klasse fand. Er war ein sehr lebendiger und lustiger Mensch, ohne den es wirklich oftmals sehr einseitig gewesen wäre. Er hatte einen starken Hang zur Gemeinheit und zum Sarkasmus, welcher mir persönlich immer besonders viel Freude bereitete. Ich denke der Deutschland hat wirklich eine schillernde Person verloren und wird dadurch ein Stück weit langweiliger werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198315-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1663mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2449mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?