LG E900 Optimus funktioniert nicht mehr - was tun?

vom 06.10.2012, 13:51 Uhr

Ich habe seit vorigem Jahr Weihnachten ein LG E900 Optimus (Windowsphone), mit welchem ich auch bisher immer zufrieden war. Allerdings ging es gestern einfach plötzlich auch und man sieht nur noch das Startemblem von LG.

Ich habe auch schon versucht, denn Akku herauszunehmen und über Stunden zu laden, doch es passiert nichts. Auch beim Verbinden mit dem Computer, oder dem Akkuladegerät, geschieht nichts weiter als das leuchtende LG-Emblem. Kann man da noch etwas machen? Leider hab ich auch keinen Kassenzettel zu dem Handy, sondern nur die Originalverpackung, da es ein Geschenk war. Kann ich mich trotzdem an den Hersteller wenden?

Benutzeravatar

» boveman » Beiträge: 442 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also so wie es aussieht, ist dein Handy defekt und müsstest es einsenden oder beim Händler zur Reparatur abgeben. Dummerweise wird es nicht funktionieren da wie du bereits beschrieben hast der Kassenzettel als Nachweis fehlt und ohne geht gar nichts. Weder beim Händler und dem Hersteller. Denn Kassenzettel und Rechnungen dienen als Nachweis, wann du das Gerät gekauft hast und ab wann dementsprechend die Garantie mit dem Kaufdatum begonnen hat. Da kann man wirklich nichts mehr machen und du musst dir ein neues Handy kaufen.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^