Zwei Stunden umsteigen inkl. Immigration Office realistisch?
Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr im Juli in unseren Flitterwochen nach Amerika. Ich war zwar schon dreimal dort, hatte aber bisher immer einen direkt Flug. Dieses Jahr müssen wir das erste Mal zwischenlanden. Nun muss man ja, sobald man das erste Mal amerikanischen Boden betritt, durch das Immigration Office. Wir hatten schon Glück und waren auf eine halbe Stunde durch, ein anderes Mal jedoch mussten wir eineinhalb Stunden anstehen.
Nun haben wir nur zwei Stunden Zeit zum umsteigen und ich bin bereits ein wenig nervös. Meint Ihr man schafft es in den zwei Stunden durch das Immigration Office durch zu sein und wieder einzuchecken um den nächsten Flug zu erwischen? Und was passiert wenn man Ihn nicht erwischt? Kann man dann kostenlos den nächsten Flieger nehmen?
Das ist arg an der Mindestaufenthaltsdauer. Ich meine, dass die bei 2 Stunden liegt, aber das kann man im Internet nachsehen und das kommt auf den Flughafen an.
Auf JFK kann es hier sehr knapp werden und wir haben damals den Flieger nur erwischt, weil der verspätet ankam und wir die letzten Passagiere waren. Mann muss das Gepäck auch holen und neu auf das Gepäcksband stellen und die Kontrollen sind sehr schleppend.
Wir haben in Washington DC (IAD) im Jänner 2016 genau 2:57 Minuten Zeit fürs Umsteigen. Das ging sich letztes Mal mit 30 Minuten vor dem Schließen des Gates aus und ist noch immer sehr knapp.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3014mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3481mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel