Zusammenhang zwischen "Duschdas-" und "Badedas"- Produkten?

vom 16.01.2016, 23:39 Uhr

Die Marke "Duschdas" ist ja schon seit Jahren bekannt für ihre Duschgele, Deos und auch andere Produkte. Vor kurzem entdeckte ich dann einen Badezusatz in der Drogerie, der von der Marke "Badedas" war, was mich schon stutzig machte. Im Internet habe ich nun auch entsprechendes Duschgel der Marke entdeckt und mich gleich daraufhin über die beiden Marken informiert.

Wenn ich ehrlich bin, blicke ich da nicht mehr so richtig durch. Soweit ich das verstanden habe, hieß die Marke früher "Badedas" und wurde dann zu "Duschdas" geändert. Wieso gibt es denn nun wieder "Badedas"? Wird "Duschdas" abgelöst? Oder gibt es "Badedas" schon immer und mir sind die Produkte bisher noch nie aufgefallen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Also "Badedas" ist mir vorher noch nie im Geschäft aufgefallen, also ich glaube nicht, dass du bisher "blind" durchs Leben gegangen bist und diese Sorte noch nie bemerkt hast. Dann müssten wir schon beide "blind" sein, denn ich höre jetzt zum ersten Mal von dieser Marke.

Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist wie bei Raider und Twix, also dass Twix Raider abgelöst hat und Raider aber aus Nostalgie-Gründen ab und zu im Geschäft auftaucht um Kunden anzulocken. Vielleicht ist dieses Badedas deswegen auch im Geschäft aufgetaucht, wenn auch nur vorübergehend. Eine andere Theorie habe ich nicht, wenn du schon sagst, dass es praktisch dasselbe ist nur mit anderem Namen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^