Zunge beim Lächeln zwischen die Zähne klemmen?

vom 12.01.2016, 23:09 Uhr

Erst heute ist mir zum wiederholten Mal bei einer Bekannten aufgefallen, dass sie beim Lächeln immer die Zunge zwischen die Zähne klemmt, wie hier oder auch hier. Sasha Pieterse macht das beispielsweise auch ganz gerne, wie man an den Fotos sieht, wobei ich auch durchaus viele andere Personen kenne, die beim Lachen oder Lächeln gerne ihre Zunge "einklemmen".

Klemmt ihr beim Lachen oder Lächeln eure Zunge zwischen die Zähne? Kennt ihr Leute, die so etwas machen? Findet ihr so ein Lächeln mit Zunge schöner, als eines ohne Zunge?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde die zwei Arten zu lächeln - mit Zunge zwischen den Zähnen und ohne - gar nicht vergleichen. Man klemmt die Zunge doch nur zwischen die Zähne, wenn es ein lustiges Foto werden soll. Wenn es irgendwie näckisch wirken soll. Wie auf dem zweiten von dir verlinkten Foto beim Spaß mit Freunden.

Wenn man für ein schönes, ernst gemeintes Foto posiert. Im Kreise der Familie oder als Pärchen oder ähnliches. Da würde doch auch diese Sascha ihre Zunge hinter den Zähnen lassen. Das ist ja nicht ihr normales Lächeln.

Es ist vielmehr eine Art, die Zunge herauszustrecken. Eine Grimasse zu machen. Und als solche finde ich es ganz süß. Es passt zu einem jungen, lebensfrohen lustigen Mädchen. Es gefällt mir jedenfalls sehr viel besser als das Duckface.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich habe noch nicht gesehen, dass jemand beim Lächeln die Zunge zwischen den Zähnen einklemmt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das viele Menschen machen, wenn sie einfach nur lächeln und nicht nur für ein Foto posieren. Auf den Fotos sieht es auch nicht so aus, als ob die Personen darauf immer so lächeln würden. Es ist einfach nur für das Foto und dafür finde ich es auch in Ordnung.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^