Zu welchen Anlässen schminkt ihr euch gerne Smokey Eyes?
Ich mag Smokey Eyes sehr gerne, wobei dieses dunkle und dramatische Augen Make Up ja nicht gerade alltagstauglich ist. Von daher trage ich Smokey Eyes meistens nur dann, wenn ich abends in eine Bar oder auf eine Party gehe. Für festliche Anlässe oder für den normalen Alltag ist mir das dann doch ein wenig zu extrem, auch wenn ich Smokey Eyes wahnsinnig schön finde.
Zu welchen Anlässen schminkt ihr euch gerne Smokey Eyes? Mögt ihr dieses Augen Make Up überhaupt oder ist euch das generell etwas zu dramatisch?
Das sieht schon wirklich gut aus, wobei ich auch nicht diesen Aufwand immer betreiben möchte. Ich schminke mich generell nicht sooft und so gerne, aber ab und zu schminke ich mir auch mal Smokey Eyes, wobei dann der Anlass auch besonders sein muss und ich wirklich Lust dazu haben muss. Für jeden Tag ist das meiner Meinung nach nichts, aber wenn man abends weg geht, dann schaut das schon gut aus.