Zu welchen Anlässen besorgt ihr Blumen vom Floristen?

vom 07.05.2015, 18:16 Uhr

Ich kaufe hin und wieder einen Blumenstrauß beim Floristen, wobei das eigentlich eher selten vorkommt. Größtenteils kaufe ich eigentlich nur für wichtige Geburtstage Blumensträuße dort, wie beispielsweise für den Geburtstag meiner Mutter. Immerhin sind schöne Sträuße auch immer sehr teuer und so viel Geld für Blumen möchte ich auch nicht unbedingt zu kleinen Anlässen ausgeben.

Zum Muttertag gibt es meistens gar keine Blumen von mir, sondern andere schöne Kleinigkeiten. Ansonsten gab es in letzter Zeit auch keinen anderen Anlass, zu dem ich Blumen vom Floristen verschenkt hätte. Zu welchen Anlässen besorgt ihr frische Blumensträuße vom Floristen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich brauche an sich keinen bestimmten Anlass, um mir Blumen beim Floristen zu holen. Ich hole mir eigentlich Blumen eher nach Lust und Laune. Da bei mir auf dem Schreibtisch immer frische Blumen stehen müssen, weil es eine Macke von mir ist und mein Zimmer deutlich wohnlicher macht, gehe ich eigentlich mindestens einmal im Monat zum Floristen und lasse mir ein paar Blumen zusammenstellen.

Teilweise kaufe ich mir auch Blumen im Aldi oder in anderen Discounter, wenn es Blumen gibt, die ich mir aufstellen würde. Meistens stehen bei mir jedoch Blumen vom Floristen, etwas teurer, aber sie halten sich teilweise wirklich wochenlang. Außerdem sind es eigentlich immer recht hübsche Blumen, auch Blumen, die man im Supermarkt oder Discounter nicht so bekommt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^