Zu hause Gläser für Getränke oder aus Flasche trinken?
vom 29.12.2016, 23:48 Uhr
Wenn ich Wasser trinke und da trinke ich am Tag mindestens eine Flasche, trinke ich aus der Flasche, weil ich weiß, dass das nach dem Tag ausgetrunken ist. Bei anderen Getränken, bei denen ich nicht so viel möchte, trinke ich aus einem Glas. Wobei ich zu Mahlzeiten, also wenn wir am Tisch zusammen sitzen dann auch ein Glas und nicht die Flasche nehme. Im Alltag ist es aber einfach praktischer eine Flasche von A nach B mitnehmen zu können, nicht wirklich etwas verschütten zu können und die Flasche immer zum trinken dabei zu haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1364mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1526mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1586mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2622mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?