Zu engen Oberteilen immer figurformende Unterhemden tragen?

vom 14.09.2015, 21:34 Uhr

Meine Freundin trägt ganz gerne enge Oberteile und vor allem im Sommer enge Kleider. Da diese Oberteile oft so eng sind, dass sie sehr figurbetont sitzen, trägt sie darunter immer ganz gerne figurformende Unterhemden, die den Bauch quasi wegdrücken sollen. Damit hat sie tatsächlich immer eine sehr gute Figur und man merkt einen deutlichen Unterschied, wenn sie die Hemden nicht trägt.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur und trage solche Unterwäsche daher nie, auch wenn ich enge Sachen trage. Greift ihr zu figurformenden Unterhemden, wenn ihr enge Oberteile anzieht? Oder würdet ihr eher gleich auf enge Oberteile verzichten, wenn ihr unzufrieden mit eurer Figur wärt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe bisher immer eine Figur gehabt, bei der das nicht nötig wäre und bevor ich so eine Unterwäsche kaufen würde, würde ich auch immer erst mal Sport und gesunde Ernährung versuchen, weil man dann ja generell die eigene Figur nicht mag und man dann auch an der Figur arbeiten sollte. Außerdem drückt das ja dann alles unangenehm und das würde ich vermeiden wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Also im Winter hat das sicherlich seine Vorteile wie ich finde. Denn wenn man sehr enge Sachen trägt, dann ist es nicht mehr so kalt. Im Sommer sehe ich das eher nachteilig, weil man dadurch doch schwitzt wie bekloppt.

Für mich wäre das definitiv nichts. Ich mag auch nicht, wenn Sachen viel zu eng sitzen und man theoretisch jede Rippe sehen könnte. Es muss schon normal sitzen, dass man auch normal darin atmen und essen kann. Daher wären solche figurformenden Teile für mich überhaupt nichts.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bevor ich mich in hässliche Unterwäsche quetschen würde, die mir den Anschein einer Figur gibt, die ich nicht habe, würde ich mehr an meiner Figur arbeiten, damit ich mir auch ohne die Quetschunterwäsche gefalle.

Und ich mag tatsächlich auch keine Kleidungsstücke, die wie Presswurst sitzen. Die Sachen können gerne körperbetont geschnitten sein und eng sitzen, aber wenn etwas nur deshalb passt, weil das Material sehr dehnbar ist, ist es eigentlich zu klein und dann sollte man besser zu einer größeren Größe greifen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^