Zu enge Cardigans trotzdem tragen?
vom 28.09.2016, 15:26 Uhr
Ich würde es auch davon abhängig machen, wie die Cardigans angezogen aussehen. Wenn man sich wie eine Presswurst fühlt, würde ich die Jäckchen lieber aussortierten. Aber wenn man das Gewicht noch wieder verlieren möchte, könnte man die Cardigans ja auch als Art Motivation dazu benutzten.
Ich denke, dass generell nichts dagegen spricht, wann eine Strickjacke offen trägt. Im Sommer machen das ja viele und man kann kann ja auch nur ein paar untere Knöpfe schließen und die oberen weiterhin offen lassen, wenn das eben noch passt und nicht zu gequetscht aussieht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten? 356mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1082mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1516mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur