Zieht euer Partner Kleidungsstücke an, die ihr nicht mögt?
Mir gefällt der Kleidungsstil meines Partners sehr gut und somit gefallen mir auch alle seine einzelnen Kleidungsstücke. Auch wenn ich das eine oder andere Teil schöner finde, als den Rest, gibt es nichts, was ich nun komplett grausam fände. Von daher bin ich schon recht zufrieden mit seinen Outfits.
Eine Freundin regt sich jedoch immer auf, wenn ihr Partner einen Pullover trägt, den sie einfach nicht ausstehen kann. Ihr gefallen Farbe, Schnitt und Aufdruck rein gar nicht und ist immer ein wenig unzufrieden, wenn ihr Partner den Pullover trägt. Da er den Pullover gerne mag, trägt er ihn aber dennoch.
Trägt euer Partner ab und zu auch Kleidungsstücke, die ihr gar nicht an ihm mögt? Weiß euer Partner das?
Mein Partner hat eigentlich einen sehr guten Kleidungsstil und so hat er eigentlich kein Teil, was mir nun besonders missfallen würde. Ich finde, dass man sich da auch als Partnerin ein bisschen zurücknehmen muss und nicht immer meckern sollte, wenn der Partner mal etwas trägt, was man selber nicht mag. Der Partner ist doch sicherlich auch so hübsch.
Mein Partner hat einen Pullover, den ich nicht besonders mag und den er hin und wieder trägt. Dieser Pullover hat so ein total grausames Material und er sieht schon von der Verarbeitung total billig aus. Außerdem ist er so schmutzig grau und hat einige rote Querstreifen über der Brust, was ich auch nicht besonders ästhetisch finde.
Dennoch sage ich da nichts und lasse ihn diesen Pullover tragen. Es ist doch wichtig, dass er sich wohl fühlt in seiner Haut und nicht herumläuft wie verkleidet. Ich würde nur eben darauf bestehen, dass er dieses Teil nicht unbedingt zu unserer Hochzeit trägt.