Zeitschriften-APP ähnlich wie Amazon Kindle für Bücher?

vom 25.11.2014, 08:04 Uhr

Ich kaufe mir ab und an Zeitschriften und lese diese dann auch sehr gerne. Nervig finde ich allerdings immer, dass man dann seine Papiertonne damit doch wieder ordentlich voll macht.

Bei Büchern handhabe ich das mittlerweile so, dass ich diese auf meinem Tablet lese. Kostengünstiger kann ich diese dann über die Amazon Kindle-APP kaufen. Nun würde mich interessieren, ob es auch so eine ähnliche APP für die gängigen Zeitschriften gibt?

Ich fände so eine APP sehr sinnvoll, denn lieber lade ich mir die Zeitschrift auf mein Tablet, schone die Umwelt und spare dabei noch etwas Geld. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden und glaube langsam, dass es das gar nicht gibt.

Hat hier jemand eine Idee bzw. habt ihr vielleicht die von mir gesuchte APP?

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was hast du denn für ein Tablet? Android? Dann kannst du doch direkt im Play Store unter Kiosk Zeitschriften kaufen oder sogar abonnieren. Das Angebot sieht gar nicht schlecht aus. Bei Apple kenne ich mich nicht aus, aber mich würde da schon wundern, wenn der Appstore nicht auch ein ähnliches Sortiment im Angebot hätte.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge