Zauberwürfel auseinanderbauen, wenn schwierig?
Ich sitze hier vor einem Zauberwürfel und ich schaffe es nicht, ihn zu lösen. Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, allerdings ist das schwieriger als gedacht. Dann habe ich auf einer Videoplattform ein Video entdeckt, das zeigt, wie man seinen verdrehten Zauberwürfel auseinanderbaut und wieder zusammensetzt, sodass er wieder auf allen Seiten dieselbe Farbe hat.
Habt ihr auch einen Zauberwürfel? Könnt ihr diese einfach lösen oder habt ihr ihn vor Verzweiflung schon einmal auseinandergebaut? Gehen die Teile beim Auseinanderbauen kaputt?
Vor Jahren habe ich auch wochen- oder monatelang mit solch einem Zauberwürfel herumgespielt und bin fast verzweifelt an dem Teil. Aber auf die Idee diesen auseinanderzubauen bin ich eigentlich nie gekommen. Geht das denn so ohne weiteres und bekommt man den dann auch wieder ordentlich zusammen? Ich würde dir lieber empfehlen noch ein bisschen zu trainieren. Irgendwann hat man den Bogen wirklich raus und dann geht es fast blind.