Zahnpasta zur Verkleinerung der Nase verwenden?
Ich habe vor kurzem in einem Video gesehen, dass wenn man sich Zahnpasta auf die Nase schmiert, die Mitesser verschwinden. Das kann ich mir gut vorstellen, da man Zahnpasta ja auch gegen Pickel verwendet. Am Ende dieses Videos wurde gesagt, dass man mit dieser Methode auch seine Nase verkleinern kann. Das klingt ziemlich komisch. Um einen Effekt zu erzielen soll man das jeden Tag machen. Aber ich weiß nicht ob das schädlich ist. Ich persönlich will das mal ausprobieren um meine Mitesser zu entfernen.
Kennt sich damit jemand aus und hat es schon mal probiert? Funktioniert dieser Trick oder ist es einfach nur sinnlos? Gibt es bestimmte Zahnpasten die man verwenden sollte und welche die dafür nicht funktionieren? Hat auch einer von euch schon mal probiert mit Zahnpasta seine Nase zu verkleinern?
Zaara hat geschrieben:Ich habe vor kurzem in einem Video gesehen, dass wenn man sich Zahnpasta auf die Nase schmiert, die Mitesser verschwinden. Das kann ich mir gut vorstellen, da man Zahnpasta ja auch gegen Pickel verwendet
Das ist nicht richtig mit den Pickeln und Zahncreme. Das kann sogar noch mehr Entzündungen hervorrufen. Du kannst dir ja mal dazu diese Themen durchlesen:
Zahnpasta gegen Pickel
Pickel - hilft Zahncreme?
Pickel weg mit Zahncreme?
Zaara hat geschrieben:Am Ende dieses Videos wurde gesagt, dass man mit dieser Methode auch seine Nase verkleinern kann. Das klingt ziemlich komisch. Hat auch einer von euch schon mal probiert mit Zahnpasta seine Nase zu verkleinern?
Das klingt nicht nur komisch, sondern ist es auch. Hast du da eventuell was falsch verstanden? Denn die Nase besteht ja aus Knorpel und den Nasenrücken, den man wohl kaum verkleinern kann. Weder Knorpel noch Knochen kann verschwinden oder schrumpfen, wenn man auf die Haut Zahncreme schmiert. Das ist meines Erachtens totaler Unsinn und ich kann mir da nur vorstellen, dass du da was falsch verstanden hast.
Man kann durch Schminke die Nase optisch verkleinern, dass man das Gefühl hat, dass sie kleiner ist. Aber ein Zinken im Gesicht bleibt ein Zinken und man kann keine Stupsnase daraus machen.