Zahnaufhellung durch Zahnpasta mit Aktivkohle?

vom 18.11.2015, 17:36 Uhr

Ich möchte gerne meine Zähne ein wenig aufhellen, weswegen ich nach schonenden Methoden zur natürlichen Aufhellung meiner Zähne suche. Ich bin auf eine pechschwarze Zahnpasta von Curaprox gestoßen. Die schwarze Farbe kommt durch Aktivkohle zustande, welche die dunkle Farbe aus den Zähnen zieht. Habt ihr schon Erfahrungen mit so einer Zahnpasta gemacht?

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit solchen Zahnpasten machen können, habe in letzter Zeit aber auch schon viel davon gehört, dass Aktivkohle da wirklich sehr gut sein soll, wenn man natürlich seine Zähen aufhellen möchte. Das würde ich daher wirklich gerne einmal ausprobieren, da die klassischen Weißmacher-Zahnpasten bei mir nichts bringen und mir ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt doch etwas zu teuer ist. Ich denke, dass ich mir so eine Zahnpasta daher auch einmal kaufen werde.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge