Zahmer Goldfinke badet in der Hand
vom 27.05.2015, 16:51 Uhr
Ich habe in der Zeitung heute ein süßes Video entdeckt, ein ganz zahmer Goldfinke badet bei einem Mann in der Hand. Erstaunlich wie zahm dieser Vogel ist und wie sehr er der Hand vertraut, so kann ich nicht einmal meine Vögel, die ich seit fünf Jahren halte anfassen. Wollte euch das Video nicht vorenthalten.
Das Video wurde leider entfernt, aber ich finde es gut, dass deine Vögel sich nicht berühren lassen. Wenn ein Vogel sich so anfassen lässt, dann sucht er ja den Kontakt zum Menschen, weil er oftmals nicht mehr den Kontakt zu Artgenossen hat. Deine Vögel scheinen also genug Kontakt untereinander zu haben und das ist doch toll.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1443mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1478mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2579mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 795mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 634mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?