Youtube - welche Schlagworte ziehen euch an?

vom 22.04.2015, 16:08 Uhr

Ich verbringe gerne viel Zeit auf Youtube und schaue mir da die Videos verschiedenster Künstler an. Aktuell sind es vor allem Beautyvideos, aber auch Kochkanäle und Coverversionen von bekannten Songs ziehen mich häufig an. Natürlich gibt es dabei auch immer bestimmte Stichworte, bei denen ich sofort hellhörig werde und wenn zwei davon kombiniert werden ist es doch sehr wahrscheinlich, dass ich ein Video anklicke und zu mindestens einmal reinschaue.

Nun würde mich einmal interessieren, ob ihr auch Personen seid die bestimmte Schlagworte favorisieren oder ob ihr eher nur die Videos einzelner Personen schaut. Falls euch ebenfalls Schlagworte anziehen, welche sind es?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich nutze auch viel Youtube und schaue eigentlich täglich Videos an. Meine Playlist ist recht umfangreich. Am liebsten ist mir Gesundheit, Ernährung, aber auch Sport, Fitness, veganer Lebensstil. Und auch einige allgemeine Kanäle zu Gesellschaftsthemen sowie 2 Daily Vlogs.

Beauty, Kosmetik finde ich auch teilweise interessant. Der andere große Bereich, den ich gern anschaue, ist Geldanlage, Finanzen usw. Also einiges, wenn ich das so sehe.

» Kopfsalat » Beiträge: 110 » Talkpoints: 38,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin wirklich sehr aktiv auf Youtube und ich gucke deswegen auch jeden Tag Videos auf der Seite. Ich selber mag Gaming Videos, beziehungsweise Let's Plays sehr gerne. Sie unterhalten gut, und bei manchen macht es auch echt Spaß zuzugucken. Aber auch Comedy, Beauty und Musik interessieren mich sehr. Vor allem Cover Songs von bekannten Sängern klicke ich sofort an, noch eher wenn das Cover von einem bekannten Youtuber ist. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge