Youtube - Nerven euch Videos über Routinen?

vom 26.04.2015, 21:08 Uhr

Gerade wenn man sich im Bereich Beauty auf Youtube rumtreibt, kommt man immer wieder an einen Punkt, nämlich an die Routinen. Mittlerweile hat wohl so gut wie jeder bekannte Beautyblogger ein Video zu seiner täglichen Routine gedreht, sei es dabei die Morgenroutine, die Abendroutine, eine Fitnessroutine oder was es sonst noch alles gibt - es ist alles vertreten.

Ich muss sagen, dass ich die Videos am Anfang noch sehr spannend fand und auch jetzt schaue ich sie noch gerne von meinen liebsten Youtubern an, da ich diese einfach gerne reden höre. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man nun nicht alle drei Monate eine neue Routine abdrehen muss, denn irgendwie ist es doch immer das Gleiche. Man zeigt vielleicht anderes Essen und andere Produkte, aber viele neue Gewohnheiten kommen wohl nicht hinzu.

Mich würde einmal interessieren, wie ihr das seht. Mögt ihr solche Videos über entsprechende Routinen oder stören sie euch eher? Hat sich eure Meinung im Laufe der Zeit geändert? Was mögt ihr an diesen Videos und was nicht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe noch nie von solchen Videos gehört, aber ich nehme doch mal an, dass die meisten davon entsprechend benannt sind. Man schaut sich also nicht ein halbes Video mit dem Titel "Leckeres Erdbeereis Rezept" an um dann festzustellen, dass es sich um eine Nasenputzroutine handelt.

Deshalb verstehe ich nicht so wirklich, wie man von etwas genervt sein kann, das man ziemlich gut vermeiden kann. Klar, wenn man einen Kanal abonniert hat, der nur noch so einen Schrott produziert und früher besser war ist das ärgerlich, aber es gibt auf Youtube doch so viele Alternativen.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge