Wurdet ihr mal von einem Mann belästigt?
Leider wurde ich auch schon von Männern belästigt. Beispielsweise war ich mit dem Zug unterwegs gewesen und hatte einen Rock angehabt, was einem Mann wohl gut gefallen hat und er aufdringlich wurde. Außerdem haben Männer auch schon "aus Versehen" meine Brüste angefasst, was ich auch immer richtig ekelhaft finde.
Als Jugendliche habe ich auch mit einem Bekannten telefoniert, wobei er mich später zum Telefonsex animieren wollte. Er hat mich nicht in Ruhe gelassen und hat gedroht, dass er sich etwas antut, wenn ich nicht mitspiele. Ich habe darauf aber nicht reagiert und in diesem Moment war es mir egal gewesen, wenn er sich etwas angetan hätte, da ich mich einfach nur unter Druck setzen wollte.
Außerdem habe ich auch vor einigen Jahren einen "Freund" abgewiesen, der sich eine Beziehung mit mir wünschte. Irgendwann wurde er richtig gruselig und meinte, dass er mich wenigstens einmal anfassen möchte und in einem Loch sein möchte, denn er war nur nah dran aber nie drin. Ich habe den Kontakt darauf beendet, wobei er in Selbstmitleid verfallen ist und mich beleidigte.
Ich kann da wohl, wie fast jede Frau, ein Lied von singen. Einmal hat im Club ein Typ mit mir tanzen wollen. Als ich ihm klar machte, dass ich kein Interesse hatte, hat er in dem Moment, als ich mich von ihm abwandte, schnell an die Brust gefasst. Leider war ich so verdattert und auch selber betrunken, dass mir keine vernünftige Reaktion drauf eingefallen ist.
Dass einem jemand anonym an den Hintern fasst im überfüllten Club, ist ja leider auch nicht unüblich. Leider machen die das oft auf so hinterlistige Weise, dass man beim Umdrehen schon nicht mehr erkennen kann, wer die Ohrfeige verdient hat.
Das schlimmste Erlebnis war, als mich mein ehemaliger Chef sexuell belästigt hat. Er hat mir einfach an den Hintern gefasst und einmal auch versucht, mich zu küssen. Wegschubsen und Anschreien ließ ihn zwar zurückschrecken, doch die Zurückhaltung hielt auch nur eine Woche an. Leider war das kurz, bevor mein Visum ablief, sodass eine Anzeige auch kaum mehr etwas gebracht hätte. Am schlimmsten waren die Reaktionen meiner Kolleginnen (!), bei denen er es offenbar auch versucht hatte. "Ach, der ist Spanier, die sind halt so."