Wurde euch schon mal Piercing unprofessionell gestochen?
Ich habe mir alle meine Piercings immer beim Piercer stechen lassen. Ich hatte mich im Internet informiert und dann auch Erfahrungsberichte gelesen, um ein gutes und professionelles Studio ausfindig zu machen. Das hatte bisher auch immer gut geklappt und alle meine Piercings wurden sehr gut gestochen.
Meine ersten Ohrlöcher, die ich als Kind hatte, wurden jedoch alles andere als professionell gestochen. Ich hatte sie mir beim Juwelier schießen lassen, wobei es sich auch noch um einen recht billigen Laden handelte. Meine Ohrlöcher entzündeten sich dabei auch so schlimm, dass mir nichts anderes übrig blieb, als sie zuwachsen zu lassen und sie mir dann später neu stechen zu lassen.
Wurde euch schon einmal ein Piercing unprofessionell gestochen?
Ich habe mir vor Jahren aus Angst vor Unprofessionalität mein Bauchnabelpiercing beim Arzt stechen lassen. Er bot das an. Dies ist aber schon gute 17 Jahre her. Obwohl alles sauber erschien, ich sogar eine örtliche Betäubung bekam, entzündete sich das Piercing sehr stark.
Ich denke man kann überall Glück oder Pech haben. Heute stehen diese Geschäfte so unter Kontrolle, da dürfte man nicht mehr von unprofessionell sprechen. Es sei denn man sticht es selber oder lässt so etwas von einem Freund machen.