Würdet ihr von Asos auch das neue Make-Up kaufen?

vom 21.10.2017, 15:44 Uhr

Asos ist ein Hersteller von Kleidung. Mit der Marke dürften die meisten vertraut sein. Nun bringt Asos demnächst auch seine eigene Kosmetik-Kollektion auf den Markt. Die Farben sollen recht kräftig ausfallen und die Nuancen sich auf Stimmungen beziehen, von "bossy" bis "kühl". Der Fokus liegt auf Lippenstiften und Lidschatten.

Was haltet ihr davon, dass Asos jetzt auch Kosmetik herstellt und würdet ihr dort auch welche einkaufen? Ich gehe dort hin und wieder für Kleidung hin, vorerst denke ich nicht, dass ich extra wegen Kosmetik dort einkaufen würde. Aber vielleicht überzeugt mich ja ein Produkt beim nächsten Kleiderkauf dort besonders. Wie schätzt ihr den Erfolg der Marke in Sachen Kosmetik ein?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne die Marke Asos nur vom Namen her und habe bisher noch kein Kleidungsstück davon besessen. Ich kann daher gar nichts zur Qualität und den Preisen sagen. Allerdings finde ich es nicht überraschend, dass viele Bekleidungsmarken auch Kosmetik auf den Markt bringen. Das gibt es mittlerweile ja auch schon lange bei H&M.

Es kommt sicherlich auch die Farben und die Preise an. Wenn es nicht besonders kostspielig ist oder man generell die Marke Asos gut findet, spricht ja nichts dagegen, wenn man da mal das ein oder andere Make-Up Produkt ausprobiert.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^