Würdet ihr gerne mal in einem Baum Hotel übernachten?
Ich habe schon öfters überlegt mal in einem Baumhaushotel zu übernachten. Ich finde Baumhäuser total toll und wünsche mir schon seit meiner Kindheit eins. Leider hat sich dieser Wunsch bisher nicht erfüllt, aber ich stelle mir ein solches Hotel als tolle Alternative vor.
Mittlerweile ist es auch so weit, dass ich meinen Freund schon dazu überredet habe und wir uns auch schon einige Angebote angeschaut haben. Als wir letztens im Freundeskreis darüber geredet haben, waren die meisten meiner Freunde extrem begeistert. Irgendwie fühlt man sich dann gleich in die Kindheit zurück versetzt und so eine Erfahrung ist sicherlich auch mal sehr spannend.
Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch aussieht. Seid ihr von dieser Idee ebenso begeistert wie meine Freunde und ich und hättet Lust ebenfalls einmal in einem solchen Hotel zu übernachten oder könnt ihr dieser Vorstellung nichts abgewinnen?
Weil ich gerne an der frischen Luft schlafe, bin ich auch gerne mal mit wenig Ausrüstung mit dem Rad für mehrere Tage unterwegs. Da hat als Nachtdomizil auch schon eine Hängematte herhalten müssen. Gut geschlafen habe ich allemal.
Ich denke, dass viele ein Baumhaushotel spannend fänden - mich eingeschlossen. Allerdings frage ich mich, ob das Naturfeeling bei mir noch aufkäme, wenn das ganze einen kommerziellen Touch hat.
Also ich bin schon mal ziemlich begeistert von der Idee. Immerhin habe ich als Kind früher sehr gerne in Baumhäusern gespielt und schon früher wollte ich mal in einem Baumhaus übernachten. Leider hatten wir kein Baumhaus im Garten und ich konnte ja schlecht mit einem Schlafsack in einem Baumhaus auf dem Kinderspielplatz übernachten. Zudem sind diese auch viel zu klein dafür.
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, als ich Bilder von solchen Hotels gesehen habe. Es ist eine tolle Idee, weil ich auch als Kind gerne ein Baumhaus gehabt hätte, aber leider keine Möglichkeit dazu hatte. Wenn ich mal ein gutes Angebot für eine Übernachtung in so einem Baumhaus bekäme, würde ich sofort zuschlagen. Ich stelle es mir ganz toll vor, direkt in der Natur und noch in einem Baum zu übernachten.
Das ist echt eine geniale Idee. Ich wäre auch sofort dabei. Ich stelle mir das richtig toll vor. Ich bin sowieso sehr gerne in der Natur und denke mal, dass so ein Baumhotel ja auch von Natur umgeben ist ansonsten wäre es ja sinnlos.