Würdet Ihr für Fußball-Live-Übertragungen auch bezahlen?

vom 30.09.2017, 20:31 Uhr

Als noch Sky noch alleiniger Rechte-Inhaber für Live-Berichterstattungen war, hatte man einen recht guten Überblick über die Kosten. Nun ist aber ein neuer Anbieter dazu gekommen, so dass Sky eben nicht immer alle Spiele exklusiv zeigen darf. Die hat zur Folge, dass man selbst mit einem Sport-Paket bei Sky nicht mehr alle Fußballspiele sehen kann. Wer also alles Spiele live sehen möchte, muss sich ein zusätzliches Paket bei Eurosport kaufen, über das man einzelne Spiele auch sehen kann.

Die monatliche Gebühr von 4,99 € ist zwar nicht allzu teuer, aber wenn man dies über das gesamte Jahr hochrechnet, sind dies immerhin noch fast 60 Euro an Zusatzkosten. Würdet Ihr für dieses Zusatzpaket extra bezahlen oder reicht Euch hier eine Kurzberichterstattung in der Sportschau? Der Anfang für diesen neuen Anbieter war ja nicht gerade optimal, weil das Bild immer mal wieder hängenblieb, aber inzwischen dürften die großen Problem gelöst sein.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Würde ich persönlich nicht machen. Da würde ich mich lieber um das Geld in eine Sportbar oder so setzen und ein Bier darum kaufen. Da ist die Atmosphäre auch cooler, finde ich selbst halt. Aber ich schaue auch nicht so Leidenschaftlich fern, wie es mein Partner zum Beispiel tut. Vielleicht würde er das machen, aber so wie ich ihn kenne, würde er sich entweder den Live Ticker anschauen oder online irgendwo streamen.

» trixi100 » Beiträge: 162 » Talkpoints: 48,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge